Luanne Rice - Wenn du mir vertraust / The Edge of Winter

  • Luanne Rice "Wenn du mir vertraust"


    :study: Einfach nur langweilig!


    Inhalt: 'Die Vergangenheit lässt sie nicht los'


    Neve, Galeristin und geschieden, lebt mit ihrer vierzehnjährigen Tochter in der Nähe eines idyllischen Naturschutzgebietes. Dort führt auch der Ranger Tim O’Casey ein zurückgezogenes Leben. Tim und Neve teilen die Liebe zur Natur und fühlen sich bald unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Tim wagt es nicht, Neve seine Gefühle zu gestehen. Er leidet noch immer unter den Folgen eines bitteren Verlusts …


    Bewertung: Leider hat mich die Geschichte total gelangweilt! Es waren auch ein paar gute Szenen bei, aber die waren kurz. Zum größten teil ging es ums Geschichtliche: Das U-Boot vom 2. Weltkrieg, das tief im Wasser liegt. Mit Romantik, wie es der Titel anpreist, hat die Geschichte nichts zu tun. Die rührenden Szenen sind zu wenig ausgebaut, und die Szenen rund um das U- Boot sehr erweitert. Ich habe die letzten 100 Seiten nicht mehr geschafft.


    ich wundere mich ehrlich über die hier stehenden vier Sterne! Nicht verdient, meiner Meinung nach! Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5: !

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)