Vorgeschichte drucken lassen?

  • Gerade bin ich am überlegen, ob ich die Vorgeschichte des Romans drucken lasse. Als E-Book gibt es das kostenlos und wird auch weiterhin kostenlos bleiben, der Druck kostet natürlich Geld, sodass ich ihn für knapp zwei Euro verkaufen müsste - und das auch nur, wenn man den Druck über mich bezieht. Bei Amazon würde es teurer werden. Was meint ihr? Lohnt es sich, das knapp 100-Seiten-Heft drucken zu lassen oder sollte ich es bei dem E-Book belassen? Hätte überhaupt jemand Interesse am Druck?


    PS: Auf der Messe könnte ich das auch nicht am Stand verkaufen, sondern müsste das anders lösen, z.B. durch Vorabverkauf und dann am Stand abholen, weil die Verkaufsliste für die Standbücher bereits feststeht und zudem für das Buch keine ISBN existiert.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein