Verzweifelte Suche nach einem Buch...

  • Hallo ihr!


    Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem Anliegen an euch.


    Seit Tagen habe ich ein Buch im Kopf. Es muss ein Buch sein, da es aufgrund fehlender Bilder im Kopf kein Film sein kann. Ich kann mich nur noch an Teilstücke erinnern, will es aber unbedingt wieder finden und nochmal lesen.. Ich komm nur einfach auf gar nichts wichtiges mehr...


    Also, es geht um einen Jungen und seine spätere Freundin.


    Er ist Musiker, ich glaube Sänger. Er gehörte zu einer Band. Diese Band trennte sich jedoch. Ich weiß nicht mehr warum, ich denke wegen Drogen oder Alkohol, bzw. weil er in die Klinik musste. Er war wohl der typische arrogante Bad-Boy, den alle Frauen toll fanden.


    Dann fand ihn eine Produzentin (Frau - sicher!), die wohl auch keinen guten Ruf hat und wollte ihn unter Vertrag nehmen. Eine seiner Bedingungen waren, dass das Auto, welches es auch immer nochmal war, bei seinen Eltern abgeholt wird. Ihm werden dann neue Bandmitglieder vor die Füße gesetzt, die alle nicht gut genug für ihn sind. Darunter ist auch ein Mädchen, mit welchem er sich hinterher aber abfindet. Sie werden in einem großen Haus untergebracht, welches überall Kameras hat, damit man, sollte er sich etwas leisten, direkt eine Story daraus machen kann, damit er wieder berühmter wird und alle über ihn sprechen.


    Er möchte dann einen Kollegen aus seiner alten Band mit ins Boot holen, der bereits aber schon in einer neuen spielt. Dieser Junge lässt sich dann aber doch überreden und hilft dann bei ihm aus.


    Zu Anfang war es, glaube ich, so, dass er ein Interview in einem Auto führen soll, wo er dann aber einfach geht. Zu dem Taxi(?)fahrer hat er aber später noch Kontakt und trifft sich mit ihm und sie verbringen Zeit zusammen, fahren durch die Gegend, ...


    Ich meine mich erinnern zu können, dass die beiden (also das Mädchen und der Junge) sich auch mal in einem Nachbarshaus treffen und da Zeit miteinander verbringen, da dort ja keine Kameras sind.


    Das Haus ist meine ich in der Nähe eines Strandes, wo glaube ich auch ein Casting durchgeführt wird.


    Das Mädchen hat eine Schwester, die gerne backt. Sie muss immer probieren. Sie selbst arbeitet in einem Modegeschäft? Ihre Chefin ist eine Frau.



    Ansonsten ist quasi alles weg, keine Namen, kein Bandname, kein Stadtname oder so.. Man. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich wäre euch super dankbar.


    Leiria ?(