Es fehlte nur noch eins... SUCHE Das Bild Rose Madder von King als Weltbild-Sammleredition Ausgabe. Wer kann helfen?

• Hallo zusammen ! :huhu:

Ich bin seit einer Weile sehr fleißig meine Sammleredition von Stephen King von 27 Bänden zu vervollständigen.
    Mit "Der Dunkle Turm" begann meine Reise...
    Inzwischen habe ich die meisten Bücher beisammen und auch gelesen.
    Einige sind noch auf dem Weg, auf manche biete ich fleißig mit. Jedenfalls sind die meisten Bücher aus der Sammleredition erreichbar erhältlich.

Nun, anders ergeht es mit mit dem Buch "Das Bild Rose Madder", ich finde es nirgends angeboten, wirklich nirgends... Und ich gabe bereits so viele Angebotsseiten und auch die Suche über findmybook mehrfach durch.
    Hat jmd. evtl. diese Ausgabe und würde sie mir verkaufen? :lechz: 
    Außerdem habe ich neben der bekannten 27-bändigen Sammleredition ein weiteres der King Bücher als Weltbild Ausgabe entdeckt. Es ist Das schwarze Haus.
    Fallen Euch noch andere Titel ein, die es inzwischen vom Weltbild-Verlag gibt? Ich würde mich sehr freuen dies zu erfahren.

Danke Schön,
    QueenRose

• Über Amazon Marketplace kanst Du es kaufen, wenn Dir das wirklich soviel Geld wert ist.
    Entweder von Medimops oder von ZOXS GmbH.

Bei Medimops ist es auch über die Webseite zu erreichen, aber es ist kein Bild und der Vermerk, dass die gelieferte Auflage abweichen kann. Bei dem Preis müsste es aber auch genau die Weltbild-Ausgabe sein, denn die anderen Ausgaben gibt es bei medimops für 2 - 6 Euro:

https://www.medimops.de/das-bi…ausgabe-M0B0154P7FCQ.html

• @Bridgeelke
    Vielen Dank für den Tipp,
    leider habe ich kein Glück bei der Suche im Marktplace und bei Medimops. Jedenfalls taucht es bei mir nicht auf. Ich weiß nicht was ich da falsch eingebe...
    Kombis aus: das Bild king, das Bild weltbild, king weltbild, rose madder king, rose madder weltbild haben bis jetzt alle keinen Erfolg. Danke daher sehr für den Link.
    Ich rechne damit, dass das Buch nicht so mega billig sein wird, aber das ist OK, es ist das letzte das noch fehlt. Das teuerste Exemplar aus dieser Reihe hat mich jetzt 23,50 gekostet und die meisten bekam ich unter 5€. Daher wird es schon irgendwie passen, wobei 145€ sind schon heftig. Mal schauen ob sich eine Alternative ergibt :) 
    nochmals Danke.
    Schöne Grüße,

• Ich weiß nicht was ich da falsch eingebe...

drücke einfach mal auf das orange unterlegte weiße a : bei Amazon anschauen, das ganz rechts neben dem angezeigten Buch steht

Wie Du bei Amazon besser suchen kannst, kann ich ja dann schreiben, wenn Du mal draufgeschaut hast.

• Nur mal kurz reinhäng:
    Wenn du die deutsche Ausgabe suchst, solltest du nicht lieber "Das Bild" eingeben anstatt "Rose Madder"?

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

• Nur mal kurz reinhäng:
    Wenn du die deutsche Ausgabe suchst, solltest du nicht lieber "Das Bild" eingeben anstatt "Rose Madder"?

Ich glaube, @QueenRose hat ein anderes Problem: er/sie findet bei Amazon nicht die Weltbild-Hardcover-Ausgabe angezeigt. Ich dachte, er/sie ist schlau genug, in meinem Beitrag rechts auf das amazon-Zeichen zu klicken; da habe ich ja die Ausgabe verlinkt.
    Wenn man freihändig sucht, scheint diese HC-Ausgabe nicht auf. Man findet sie aber, wenn man über den Preis-Rechtecken die blaue Linie anklickt. Dahinter stecken alle 14 bei Amazon geführten Versionen des Buches. Man muss nur in diesem Fall auf 'gebundene Ausgabe' klicken und gggfs. alle aufgeführten Ausgaben anschauen, welche die gewünschte/richtige ist.

Anzeige