Verkauf

• Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube kaum, dass es dir jemand zu diesem Preis abnimmt - es kostet neu immerhin nur 9,99 €... :scratch:

Genau deswegen, das Buch iat übrigens erst am 2. Januar 2018 erschienen. Aber mal ganz ehrlich, was geht dich das eigentlich an, für wieviel ich meine Bücher verkaufe. Im übrigen liegt das Buch, seither in der zugeschickten Verpackung. Ich habe noch nicht mal ausgepackt, nur auf gemacht und reingeschaut.

• Genau deswegen, das Buch iat übrigens erst am 2. Januar 2018 erschienen. Aber mal ganz ehrlich, was geht dich das eigentlich an, für wieviel ich meine Bücher verkaufe. Im übrigen liegt das Buch, seither in der zugeschickten Verpackung. Ich habe noch nicht mal ausgepackt, nur auf gemacht und reingeschaut.

Das war doch nur ein gut gemeinter Hinweis von @Cookie02 da muss man doch nicht gleich so reagieren. :roll: Ich würde es übrigens genauso sehen. Ein Buch was ich im Buchhandel für 9.99€ kaufen kann, würde ich hier nicht für 10€ kaufen. Viel Glück weiterhin.

Gelesene Bücher 2018 : 20 Seiten: 8.168

Ich :study: gerade

Chicagoland Vampires: Verbotene Küsse - Chloe Neill 27% (Ebook)

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie - Nina MacKay 63 / 400 Seiten

• Das war doch nur ein gut gemeinter Hinweis von @Cookie02 da muss man doch nicht gleich so reagieren. :roll: Ich würde es übrigens genauso sehen. Ein Buch was ich im Buchhandel für 9.99€ kaufen kann, würde ich hier nicht für 10€ kaufen. Viel Glück weiterhin.

Wenn ich jemanden einen gut gemeinten Rat gebe, mache ich das in einer privaten PN. Beitrag geschlossen

Anzeige