Stephen King - Bill Hodges Reihe (ab Januar 2018)

  • Herrje, wo sind nur meine Mannieren hin: Frohes neues Jahr euch beiden :anstossen:


    Also mir ist es ziemlich egal wann, egal ob Januar, Februar oder März - ich kann mich da voll nach euch richten, ich habe keinerlei andere Leseverpflichtungen :wink: - Ich schlage einfach mal den 14.01 oder 21.01 vor - Da kann ich dann nächste Woche noch einteilen. Ich frag auch direkt mal im MLR Thread ob sich noch ein Mitleser findet - Vielleicht hält es ja dieses mal einer bis zum Ende mit uns durch :D

  • Frohes neues Jahr euch beiden

    Das wünsche ich dir ebenfalls :friends:

    21.01

    Das klingt doch gut :thumleft:

    Ich frag auch direkt mal im MLR Thread ob sich noch ein Mitleser findet - Vielleicht hält es ja dieses mal einer bis zum Ende mit uns durch

    :totlach: Da bin ich ja mal gespannt :lol:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich hab mir das Ebbok jetzt mal angeschaut - Es sind 650 Seiten, wenn wir bei unserem bisherigen Pensum bleiben sind das 6-8 Wochen die wir brauchen würden. Passt das mit eurer Zeitplanung (Besonders bei dir Buchcafe24:wink:)

    Sollte passen aber genau werden wir sehen müssen, ansonsten lese ich den Rest später. Danke dir fürs nach schauen. :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Ich hab mir das Ebbok jetzt mal angeschaut - Es sind 650 Seiten, wenn wir bei unserem bisherigen Pensum bleiben sind das 6-8 Wochen die wir brauchen würden. Passt das mit eurer Zeitplanung (Besonders bei dir Buchcafe24:wink:)

    Passt mir gut. Und wir können ja spontan beschleunigen oder verlangsamen, wenn Bedarf ist. Ich freu mich drauf. :bounce:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte