Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels

Buch von Kristen Orlando, Gisela Schmitt

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels

Mit vier Jahren hat ihre Ausbildung begonnen – sie beherrscht die tödlichsten Kampfsportarten und kann mit einer Glock umgehen wie andere mit Messer und Gabel. Reagans Eltern gehören zu den Black Angels, einer Geheimorganisation für die brenzligsten Missionen. Und es gibt eine Tradition: Kinder von Black Angels treten immer in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bisher hat Reagan ihre Bestimmung nie infrage gestellt, doch jetzt mit 16 erkennt sie: Es existiert noch eine Welt außerhalb von Waffen und Gefahr. Gibt es einen Weg für sie zurück in die „Normalität“? Bevor sie weiß, was sie wirklich will, zwingen brutale Ereignisse sie zum Handeln … „Spannung, Action, Romance und ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst – genau mein Buch.“ Sara Shepard, New York Times-Bestsellerautorin „Packende Story mit unerwartetem Ausgang, vielversprechend.“ Booklist „Es gibt eine starke, liebenswerte Heldin und eine süße Romanze. Darüberhinaus bietet der Roman atemberaubende Action und ein explosives Ende.' Romantic Times Book Review
Weiterlesen

Serieninfos zu Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels

Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels ist der 1. Band der Black Angel Chroniken Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2019.

Bewertungen

Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • Gut gelungener Jugendthriller mit tollen Wendungen und emotionalem Ende.

    Seraphina

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels

    Gut gelungener Jugendthriller mit tollen Wendungen und unerwartetem Ende
    Klappentext(lt. Verlag) Mit vier Jahren hat ihre Ausbildung begonnen - sie beherrscht die tödlichsten Kampfsportarten und kann mit einer Glock umgehen wie andere mit Messer und Gabel. Reagans Eltern gehören zu den Black Angels, einer Geheimorganisation für die brenzligsten Missionen. Und es gibt eine Tradition: Kinder von Black Angels treten immer in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bisher hat Reagan ihre Bestimmung nie infrage gestellt, doch jetzt mit 16 erkennt sie: Es existiert noch eine Welt außerhalb von Waffen und Gefahr. Gibt es einen Weg für sie zurück in die "Normalität"? Bevor sie weiß, was sie wirklich will, zwingen brutale Ereignisse sie zum Handeln ...
    Meine Meinung: Kristen Orlando hat mit ihrem Buch eine tolle und extrem spannende Welt erschaffen. Man war von Anfang direkt in der Geschichte. Vor lauter Neugier und Spannung wollte man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Vom Schreibstil her, ließ sich das Buch leicht und flüssig lesen. Mit den Protagonisten hat sich Kristen Orlando sehr viel Mühe gegeben, als sie dieses erschaffte. Gerade die Hauptprotagonistin kam mit ihren zwiespältigen Gefühlen sehr echt rüber, während des Lesens.Und man fieberte bei jeder Emotion ihrerseits immer mit. Aber auch bei den anderen, konnte man jede Emotion wahrnehmen und mit ihnen mitfiebern.
    Allerdings gab es während des Lesens auch 2 – 3 kleine Widersprüche, wo ich dachte *im Ernst jetzt*. Auf diese gehe ich aber nicht weiter ein, denn sonst müsste ich Spoilern, da sie mit Handlung verknüpft sind.
    Trotz dieser kleinen Widersprüche, ist das Buch ein gut gelungener und extrem spannender Jugendthriller. Somit gibt eine Leseempfehlung und von mir.
    Weiterlesen

Ausgaben von Black-Angel-Chroniken: Im Zeichen des schwarzen Engels

Taschenbuch

Seitenzahl: 304

Besitzer des Buches 3

Update: