Marketing
Buch von Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
-
Buchdetails
Titel: Marketing: Einführung in Theorie und Pra...
Andreas Scharf (Autor) , Bernd Schubert (Autor) , Patrick Hehn (Autor)
Verlag: Schäffer-Poeschel
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 600
ISBN: 9783791034102
Termin: Oktober 2015
-
Bewertung
-
Kaufen
-
Aktion
Zusammenfassung
Inhaltsangabe zu Marketing
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.
Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten. Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.
Weiterlesen
Bewertungen
Rezensionen zu Marketing
Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!
Ausgaben von Marketing
Besitzer des Buches 2
Update: