Mord mit kleinen Fehlern
Buch von Lisa Scott, Tatjana Kruse
-
Buchdetails
Titel: Mord mit kleinen Fehlern
Lisa Scott (Autor) , Tatjana Kruse (Übersetzer)
Band 9 der Rosato & Partner-Reihe
Verlag: Edel Elements
Format: E-Book
Seitenzahl: 317
ISBN: 9783955304287
Termin: Mai 2014
-
Bewertung
-
Kaufen
-
Aktion
Zusammenfassung
Inhaltsangabe zu Mord mit kleinen Fehlern
Die attraktive rothaarige Anwältin Anne Murphy ist über den gelungenen Verteidigungscoup begeistert, den sie gerade gegen den gegnerischen Anwalt Matt Booker im Fall einer sexuellen Nötigung gelandet hat. Zur intensiven Vorbereitung der nächsten Verhandlungsetappe fährt sie für ein Wochenende aufs Land und bittet eine Bekannte, in dieser Zeit ihre Katze zu füttern. Als Anne am folgenden Morgen ihr eigenes Foto in der Zeitung sieht und liest, sie sei ermordet worden, weiß sie, dass es ihre Katzensitterin erwischt hat. Und sie ist überzeugt, den Killer zu kennen. Offiziell tot, macht sich Anne inkognito auf die Suche nach dem Mörder - ahnt jedoch nicht, dass es noch immer jemanden nach ihrem Ableben dürstet ... 'Lisa Scott muss man einfach gelesen haben! Ihre Geschichten sind unglaublich spannend, ihre Figuren unverwechselbar, und ihr Witz trifft pfeilgenau ins Schwarze!' (Janet Evanovich, Autorin der Stephanie-Plum-Krimis)
Weiterlesen
Serieninfos zu Mord mit kleinen Fehlern
Mord mit kleinen Fehlern ist der 9. Band der Rosato & Partner Reihe. Diese umfasst 20 Teile und startete im Jahr 1993. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2018.
Bewertungen
Mord mit kleinen Fehlern wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 Sternen.
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Mord mit kleinen Fehlern
- frl_smilla
Inhalt (lt. Amazon):Weiterlesen
Die attraktive rothaarige Anwältin Anne Murphy ist über den gelungenen Verteidigungscoup begeistert, den sie gerade gegen den gegnerischen Anwalt, Matt Booker, im Fall einer sexuellen Nötigung gelandet hat. Zur Vorbereitung der nächsten Etappe fährt sie für ein Wochenende aufs Land und bittet eine Bekannte, in dieser Zeit ihre Katze zu füttern. Als Anne am folgenden Morgen ihr eigenes Foto in der Zeitung sieht und liest, sie sei ermordet worden, weiß sie, dass es ihre Katzensitterin erwischt hat. Und sie ist überzeugt, den Killer zu kennen. Offiziell tot, macht sich Anne inkognito auf die Suche nach dem Mörder - ahnt jedoch nicht, dass es noch immer jemanden nach ihrem Ableben dürstet ...
Mein Kommentar:
Es war mein erstes Buch von Lisa Scott, ich habe es bei einem Flohmarkt auf gut Glück mitgenommen.
Der Krimi ist wirklich gut und unterhaltsam. Die eine oder andere Wendung ist natürlich vorprogrammiert und wird ja eigentlich vom Leser erwartet. Dazu kann ich auch gar nichts negatives sagen.
Schwierigkeiten hatte ich allerdings mit Anne. Gleich anfangs die übercole taffe Anwältin die mit ihren Blahniks durch die Gegend läuft und immer supergut und sexy aussieht - und natürlich in ihr drin absolute Minderwertigkeitsgefühle hat...
Hmm - vielleicht liegt es am Verhau von "Der Teufel trägt Prada", daß ich auf Markennamen in Büchern derzeit allergisch reagiere. Mir ist es egal, ob Anne nun Blahniks trägt oder No-Name-Schuhe.
Irgendwie, ich kann es schlecht beschreiben, irgendwie hat mir das Getue um die superschöne Anwältin das ganze etwas verdorben. Sollte ich mal wieder eine Flohmarktausgabe von Lisa Scott in Händen halten, schlage ich zu. Aber sonst verzichte ich auf weiteres Lesen.
Ausgaben von Mord mit kleinen Fehlern
Mord mit kleinen Fehlern in anderen Sprachen
Besitzer des Buches 18
Update: