PRIMAL Redemption

Buch von Jack Silkstone

Anzeige

Zusammenfassung

Serieninfos zu PRIMAL Redemption

PRIMAL Redemption ist der 7. Band der Primal Reihe. Sie umfasst 15 Teile und startete im Jahr 2011. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2020.

Bewertungen

PRIMAL Redemption wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu PRIMAL Redemption

    Eigenzitat aus amazon.de:
    GES und PRIMAL begeben sich in die finale Auseinandersetzung in diesem letzten Teil der Redemption-Trilogie. Nach den Ereignissen in den beiden Vorbänden befinden sich Bishop und Senah in Südafrika um dort mit der Photographin Christina Mundoz ein wenig Ferien zu machen nach all den Aufregungen in Mexiko und auf hoher See. Doch gerade die Photographin stellt sich als Hindernis für die Erholung heraus, als eine GES-Ressource ihren Aufenthaltsort aufspürt und über ein spezielles Rekrutierungsprogramm ihre Entführung organisiert. Da der Entführer in spe aber nicht wissen kann, dass sich die zu Entführende in der Begleitung zweier top-ausgebildeter PRIMAL-Operativer befindet erlebt er einige überaus böse Überraschungen – und PRIMAL erfährt von diesem von einem Zweig der CIA eingesetzten Rekrutierungssystem namens REDEMPTION, mit dem man anonym Söldner für bestimmte Aufgaben anheuern kann, mit denen die CIA nicht direkt in Verbindung gesetzt werden soll. Wie etwa den fraglichen Entführer, aber auch die Verhörspezialisten, zu denen er Christina hätte bringen sollen. Sofort setzen sich die beiden PRIMALs auf ihre Fährte – und erfahren außerdem, dass noch jemand anderes aus ihrem Dunstkreis mit seiner Entführung rechnen muss.
    Seit dem letzten Band sind GES und damit auch die verschiedenen Subunternehmen und Tarnfirmen Charles Kings sehr dezimiert und eigentlich kaum noch funktionsfähig, weswegen sie sich ihrem ehemaligen Hauptgeldgeber fast vollständig unterordnen müssen – eine Situation, die King durchaus nicht sonderlich behagt. Aber sein Schicksal und seine Leute gehören schon längst nicht mehr ihm und nun werden wesentlich größere Ressourcen auf das Problem PRIMAL aufzuspüren geworfen, was die Organisation mehr und mehr in die Ecke drängt, so dass sie am Ende dieser Geschichte kaum noch wiederzuerkennen sein wird.
    Ein spannender Abschluss dieser Trilogie. Herr Silkstone hat sich so richtig in des Schreiben hinein gefunden und eigentlich kann man durch diesen Band in einem Rutsch hindurch lesen.
    Alle Bände hatten bisher ausgiebige Links zu Erläuterungen von militärischen Fachbegriffen, die ich bisher nicht weiter erwähnt hatte. Wer wissen will, wie die Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Fahrzeuge und Einrichtungen aussehen, die PRIMAL oder ihre Gegner nutzen, kann dies durch einfaches Anklicken der entsprechenden Links tun – oder er wird einfach beim Lesen unterbrochen, weil er aus Versehen beim Umblättern eines der vielen Links erwischt hat. Aber das ist auch meine einzige Kritik an diesem Buch.
    Weiterlesen
Anzeige

Ausgaben von PRIMAL Redemption

E-Book

Seitenzahl: 296

Taschenbuch

Seitenzahl: 296

Besitzer des Buches 1

Update: