Am Ufer des Styx

Buch von Michael Peinkofer

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Am Ufer des Styx

Herbst 1884. Ein Gefängniswagen mitten im Moor. Darin ein lebloser Körper. Wie tot. Unter seiner Zunge eine Münze - der Obolus für Charon, den Fährmann ins Totenreich. Die junge Archäologin Sarah Kincaid ist verzweifelt, denn der leblose Mann ist niemand anders als ihr Geliebter Kamal. Doch er ist nicht tot. Es gibt noch eine letzte Möglichkeit, ihn zu retten ... Von den engen Gassen Prags zu den unterirdischen Gestaden des Totenflusses Styx bis auf die einsamen Gipfel der Metora-Klöster: Sarah Kincaids neues Abenteuer garantiert einmal mehr atemlose Spannung.
Weiterlesen

Serieninfos zu Am Ufer des Styx

Am Ufer des Styx ist der 3. Band der Sarah Kincaid Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2006. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2010.

Über Michael Peinkofer

Der deutsche Buchautor Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, zeigte sich früh als publizistischer Allrounder: Während und nach seinem abgeschlossenen Magister-Studium der Germanistik mit Geschichte und Kommunikationswissenschaften im Nebenfach arbeitete er als Journalist und Übersetzer. Mehr zu Michael Peinkofer

Bewertungen

Am Ufer des Styx wurde insgesamt 16 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(1)
(9)
(2)
(3)
(1)

Rezensionen zu Am Ufer des Styx

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Am Ufer des Styx

Taschenbuch

Seitenzahl: 512

E-Book

Seitenzahl: 513

Besitzer des Buches 40

Update: