AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

Buch von Markus Heitz

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

»Gottesbeweis« - Teil 6 von AERA - Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction-eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte - und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen? »Gottesbeweis« ist der sechste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA - Die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf besondere Weise: Eine Statue wurde gestohlen, die angeblich eine Gottheit darstellt. Das Problem ist, dass das Abbild zu keiner bekannten Entität passte. Als dann mehrere Morde geschehen, ahnt Malleus: Es geht um mehr als nur eine Statue. Welches Geheimnis verbirgt sich in ihr?
Weiterlesen

Serieninfos zu AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis ist der 6. Band der AERA / Malleus Bourreau Reihe. Diese umfasst 12 Teile und startete im Jahr 2015. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2022.

Über Markus Heitz

Der Autor Markus Heitz stammt aus dem saarländischen Homburg, wo er 1971 geboren wurde, und hat sich zu einem der bekanntesten und beliebtesten Autoren für Fantasy-, Horror- und Science-Fiction-Bücher in Deutschland entwickelt. Mehr zu Markus Heitz

Bewertungen

AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,8 Sternen.

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

    Produktvorstellung/amazon.de:
    »Gottesbeweis« – Teil 6 von AERA – Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction-eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte – und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen? »Gottesbeweis« ist der sechste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA – Die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf besondere Weise: Eine Statue wurde gestohlen, die angeblich eine Gottheit darstellt. Das Problem ist, dass das Abbild zu keiner bekannten Entität passte. Als dann mehrere Morde geschehen, ahnt Malleus: Es geht um mehr als nur eine Statue. Welches Geheimnis verbirgt sich in ihr?
    Eigene Beurteilung:
    Zu Bourreaus Arbeit in diesem Fall steht in der Produktbeschreibung ja bereits genug. Seine Assistentin Lagrande ist mittlerweile zur Computerrecherche wieder in Lutetia in ihrem Banlieu, wohin sie Bourreaus ungewöhnlicher Schutzengel verfolgt hat, der ein wenig unzufrieden mit seinen Schützlingen ist und sie das gerne spüren lassen würde. Dabei gerät er allerdings dem Schutzengel ins Gehege, mit dem Bourreau seine Mitarbeiterin versehen hat.
    Ein weiterer spannender Beitrag zur Reihe, die sich jetzt mehr und mehr auf ihren Höhepunkt hinarbeitet.
    Weiterlesen

Ausgaben von AERA. Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

E-Book

Seitenzahl: 162

Besitzer des Buches 4

Update: