Weiter geht es nach der Werbung (New York Times Bestseller Autoren

Buchinfo

Affiliate-Link

Weiter geht es nach der Werbung (New Yor...

4.4|4)

Verlag: MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 384

ISBN: 9783956492778

Termin: Februar 2016

Bewertung

Weiter geht es nach der Werbung (New York Times Bestseller Autoren wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 Sternen.

(3)
(0)
(1)
(0)
(0)

Ausgaben

In den Regalen der Leser*

Insgesamt sind uns zwei verschiedene Formate des Buches bekannt. Eines von ihnen ist das "Weiter geht es nach der Werbung (New York Times Bestseller Autoren" Taschenbuch. Es besitzen 63,6% der Leser. Dieser Wert bildet zugleich den Anteil im Printbereich. Das digitale Gegenstück hingegen ist weniger beliebt. Den E-Book Download haben 36,4% auf ihren E-Readern durchgeführt.

Taschenbuch

Seitenzahl: 384

E-Book

Seitenzahl: 385

*Auswertung von 11 Lesern des Buches.

Besitzer des Buches 11

  1. Mitglied seit 21. April 2018
  2. Mitglied seit 25. April 2010
  3. Mitglied seit 7. November 2017
  4. Mitglied seit 10. April 2016
  5. Mitglied seit 2. Oktober 2008
  6. Mitglied seit 17. Mai 2013
  7. Mitglied seit 1. März 2009
  8. Mitglied seit 15. Februar 2015
  9. Mitglied seit 11. März 2013
  10. Mitglied seit 15. November 2013

Anzeige