Stiller Schmerz

Buch von Karin Slaughter

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Stiller Schmerz

Der Short-Thriller »Stiller Schmerz« bietet exklusives Bonusmaterial als E-Book und erzählt, was vor den Ereignissen in »Bittere Wunden« passiert: Am Atlanta International Airport wird Detective Will Trent Zeuge, als ein kleines Mädchen entführt wird. Doch sein Verdacht beruht lediglich auf einem zufällig mitangehörten Gesprächsfetzen. Will setzt auf seinen Instinkt und sich selbst über seine Befugnisse hinweg. Aber wie soll er den Entführer und sein Opfer wiederfinden, nachdem sie in die Menschenmassen des Atlanta International Airport eingetaucht sind?
Weiterlesen

Serieninfos zu Stiller Schmerz

Stiller Schmerz ist eine Kurzgeschichte zur Will Trent & Sara Linton Reihe. Diese umfasst 15 Teile und startete im Jahr 2006. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Karin Slaughter

Nichts für schwache Nerven sind die packenden Thriller der amerikanischen Bestsellerautorin Karin Slaughter. Die Schriftstellerin wurde 1971 geboren und wuchs bei ihrem Vater und dessen zweiter Frau in einer Kleinstadt im Bundesstaat Georgia auf. Mehr zu Karin Slaughter

Bewertungen

Stiller Schmerz wurde insgesamt 16 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 Sternen.

(3)
(12)
(1)
(0)
(0)

Meinungen

  • Kurzweilige, gewohnt spannende Minigeschichte

    Zesa2501

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Stiller Schmerz

    Über die Autorin:
    Seit Karin Slaughter mit ihrem ersten Roman „Blindsighted“ (2001, dt.: „Belladonna“, 2003) auf Anhieb die Bestsellerlisten eroberte, zählt die Amerikanerin zu den wichtigsten internationalen Thrillerautorinnen. Seitdem hat Karin Slaughter mit ihren meisterhaften Einzelromanen und der „Grant-County-Reihe“ millionenfach ein begeistertes Publikum für sich gewonnen. Karin Slaughter, Jahrgang 1971, wuchs in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Georgia auf und schreibt seit ihrer Kindheit. Die Autorin lebt heute in Atlanta/Georgia.
    Quelle: karin-slaughter.de
    Inhalt:
    Will Trent, a dedicated agent with the Georgia Bureau of Investigation for fifteen years, knows that there’s definitely such a thing as a cop’s intuition. Which is why he should have listened to his own.
    While in an airport restroom at Atlanta’s Hartsfield-Jackson International, Will overhears a girl’s pleading, plaintive voice: “Please, I wanna go home.” Something isn’t right here, thinks Will. He feels it in his gut. But he waits too long to act, and now the girl and the anxious, angry man she’s with have disappeared into the crowds at the busiest passenger airport in the world.
    Quelle: karinslaughter.com
    Meine Meinung:
    Diese Kurzgeschichte hat Karin Slaughter nach ihrem Roman "Fallen" (auf Deutsch noch nicht erschienen) als Vorgeschmack auf das nächste Buch der Will Trent-Reihe "Criminal" geschrieben. Zu beiden Romanen gibt es in diesem eBook auch Leseproben.
    Der GBI-Ermittler Will Trent wurde von seinem Boss Amanda Wagner dazu beauftragt, die Flughafentoilette für Männer zu beaufsichtigen, um anonyme sexuelle Aktivitäten zu verhindern. Nicht gerade ein sehr angenehmer Job. Doch Will hat die meiste Zeit sowieso nichts zu tun, als den ganzen Tag herumzusitzen.
    Bis zu diesem einen Tag. In der Kabine neben der, in der er sich aufhält, hört er die Stimme eines kleinen Mädchens, das nach Hause möchte. Will wird sofort misstrauisch, doch der ältere Mann, mit dem das Mädchen unterwegs ist, könnte auch einfach ein gestresster Vater sein. Also lässt Will die beiden gehen, folgt ihnen jedoch durch den ziemlich überfüllten Flughafen. Schnell wird klar, dass das Mädchen in den Händen eines Entführers ist und in einer unaufmerksamen Sekunde gelingt es ihm, das Mädchen einem Komplizen zu übergeben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der Mann schweigt hartnäckig und die Ermittler können nur hoffen, das Mädchen noch rechtzeitig zu finden.
    Die Geschichte ist ziemlich kurz und schnell zu lesen, aber trotzdem raffiniert und bestimmt keine Zeitverschwendung. Kann sie wirklich nur allen empfehlen, die ein Fan von Karin Slaughter und natürlich auch von Will Trent sind.
    Weiterlesen

Ausgaben von Stiller Schmerz

E-Book

Seitenzahl: 104

Stiller Schmerz in anderen Sprachen

Besitzer des Buches 36

  • Mitglied seit 12. November 2022
  • Mitglied seit 15. Februar 2012
  • Mitglied seit 4. Januar 2014
  • Mitglied seit 6. Februar 2012
  • Mitglied seit 16. April 2015
  • Mitglied seit 11. Juni 2018
  • Mitglied seit 7. Oktober 2010
  • OFH

    Mitglied seit 29. Januar 2021
Update: