World of Warcraft: Kriegsverbrechen

Buch von Christie Golden

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu World of Warcraft: Kriegsverbrechen

DIE BELAGERUNG ORGRIMMARS IST ZU ENDE. Die Streitkräfte von Allianz und Horde haben Garrosh Höllschrei als Kriegshäuptling der Horde abgesetzt. Sein gnadenloser Feldzug hat Städte verwüstet, die Völker der Horde an den Abgrund gebracht und zahllose Leben zerstört in der WORLD OF WARCRAFT. Nun soll dem ehemaligen Kriegshäuptling auf dem legendären Kontinent Pandaria der Prozess gemacht werden. Namhafte Anführer aus ganz Azeroth haben sich versammelt, um diesem historischen Ereignis beizuwohnen. Während der Verhandlung konfrontieren Agenten des bronzenen Drachenschwarms die Anwesenden mit verstörenden Visionen der Gräueltaten Garroshs. Für die einen bedeuten diese Einblicke in die Vergangenheit eine Konfrontation mit schmerzhaften Erinnerungen und der Frage nach der eigenen Schuld, für die anderen sind sie der Anlass für ungezügelten Hass. Währenddessen sind dunkle Kräfte am Werk, die versuchen, den Richterspruch zu verhindern und das Leben aller Beteiligten in große Gefahr zu bringen.
Weiterlesen

Serieninfos zu World of Warcraft: Kriegsverbrechen

World of Warcraft: Kriegsverbrechen ist der 16. Band der WarCraft: Krieg der Ahnen Reihe. Diese umfasst 24 Teile und startete im Jahr 2000. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2020.

Bewertungen

World of Warcraft: Kriegsverbrechen wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5 Sternen.

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu World of Warcraft: Kriegsverbrechen

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von World of Warcraft: Kriegsverbrechen

Hardcover

Seitenzahl: 400

E-Book

Seitenzahl: 389

Besitzer des Buches 9

Update: