Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

HUNTERS: Special Unit: Vergessen

Buch von Bianca Iosivoni

Anzeige

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu HUNTERS: Special Unit: Vergessen

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.
Weiterlesen

Serieninfos zu HUNTERS: Special Unit: Vergessen

HUNTERS: Special Unit: Vergessen ist der 1. Band der Hunters / Special Unit Reihe. Sie umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2014. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2015.

Über Bianca Iosivoni

Die deutsche Autorin Bianca Iosivoni wurde im Jahr 1986 geboren. Bereits in ihrer Jugend entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften in Hannover arbeitete Iosivoni in einer Online-Redaktion, bevor sie sich ganz der Literatur zuwandte. Mehr zu Bianca Iosivoni

Bewertungen

HUNTERS: Special Unit: Vergessen wurde insgesamt 9 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,6 Sternen.

(2)
(4)
(2)
(1)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu HUNTERS: Special Unit: Vergessen

    Zu erst möchte ich mich einmal bei Bianca Iosivoni bedanken, dass sie mir ein signiertes Exemplar auf der LLC 2015 überlassen hat. Vielen Dank!
    Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ein richtig attraktiver Oberkörper/Mann. Durch das Blau wirkt es sehr kalt, stählern und feindlich. Der Eindruck wird durch den Stacheldraht auch noch verstärkt.
    Das Buch ist sehr spannend geschrieben worden. Was auch dadurch verstärkt wurde, dass die Autorin den Leser ziemlich lange im unklaren belassen hat. Man wusste praktisch nur so viel wie Valerie. Hinzu kommen die überraschenden Wendungen die ihren Lauf nehmen, bei denen der Leser nichts anderes tun kann, als dran zu bleiben. Ich habe ungewöhnlich lange (2 Tage) für das Buch gebraucht, was daran lag das ich die Tage länger arbeiten musste. Aber ich fand mich immer wieder super gut in die Geschichte ein und fieberte mit.
    Dann kommen wir mal zu den beiden Protagonisten Adam Blackbourne und Valeria Reed. Sie sind beide sehr ausgereifte und starke Charaktere, die immer wieder aufstehen, sollten sie am Boden liegen. Adam muss ziemlich viel verkraften, aber was ihm am meisten zu schaffen machte, war der Tod seines Partners Vance. Er gibt sich die Schuld daran, denn er war in der Nähe, konnte es aber nicht verhindern. Und obwohl er es aus beruflicher Sicht nicht tun sollte, suchte er nach dem Mörder seines Partners. Auch das Val ihn angeschossen hatte verkraftete er nicht gerade gut. Und dennoch, durch sein Auftreten als "Bad Cop vom FBI" schlich er sich in mein Bücherherz, denn mal ehrlich wer kann einem solchen Cop widerstehen?
    Valerie Alicia Reed, gehört einer Spezial Einheit an die sich HUNTERS nennt, was sie allerdings vergessen hat. Zuvor war sie bei der CIA verließ diese aber, ohne das der Leser den Grund erfährt. Sie erinnert sich an rein gar nichts mehr als sie zu sich kommt. Nur an eines: Lauf! Instinktiv wusste sie das sie davon laufen muss. Was ich faszinierend fand war, das sie dennoch den Kopf oben behielt. Sie verkraftete das ganze weitaus besser als ich dachte. Ich glaube an ihrer Stelle hätte ich Adam ebenfalls vertraut, denn was hätte sie sonst tun sollen?! Was ich ein wenig mit angebrachter Skepsis betrachtete war, als Adam ihr Einzelheiten von ihr und aus ihrem Leben erzählt hat. Ich meine er hätte ihr alles Mögliche auftischen können. Aber gut hat er ja nicht.
    Da sich die Beziehung der Beiden wieder aufbaut, bietet das Buch auch einige erotische und romantische Situationen. Es war eine sehr gute Mischung aus Action, Romance und Thriller.
    Im letzten Drittel des Buches überschlagen sich die Ereignisse nur so. Daher hat mich das Ende ein wenig enttäuscht zurück gelassen. Ich warne nur mal vor: es endet in einem mordsmäßigen Cliffhanger was die Beiden angeht. Klar der Fall wird gelöst, aber was die Besziehung der Beiden angeht hängt man in der Luft.
    Das Buch ist ein guter und solider Reihenauftakt. Ich werde die Reihe weiterverfolgen, denn wie es scheint bekommen die anderen Teammitglieder der HUNTERS-Einheit auch noch ihre Lebensgefährten.
    Leseempfehlung? Warum nicht.
    Daher vergebe ich für Valerie und Adam 4 von 5 Sternchen...
    Weiterlesen
  • Rezension zu HUNTERS: Special Unit: Vergessen

    Ohne Erinnerungen wer sie ist, trifft Valerie auf Flucht vor Männern die sie Tod sehen wollen auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, zwar das sie sich kennen, denn sie waren mal ein Paar und das er sie eigentlich wegen Mordes festnehmen müsste, doch kann sie sich beim besten Willen nicht mehr daran Erinnern. Blackbourne anfangs noch skeptisch, beginnt er ihr nach und nach zu glauben. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern, decken Beide nicht nur ein Netz von Lügen und Korruption auf, nein auch Adam merkt das er Val nie wirklich gekannt hat...
    "Vergessen" ist der 1. Band der neuen Romance-Thrill Reihe "HUNTERS-Special Unit" von Bianca Iosivoni, auf den ich schon lange gespannt war. Nun nach dem Lesen des Buches, kann ich sagen das Warten hat sich gelohnt. Die Autorin erzählt die Geschichte in so einem rasanten wie spannenden Schreibstil, dass man es gar nicht glauben mag wenn der letzte Satz gelesen ist.
    Adam und Valerie, stürzen von einer gefährlichen Situation in die nächste. Immer auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei erfährt nicht nur der Leser immer mehr über die Charaktere, sondern auch die Charaktere über sich. Adam ist zutiefst verletzt, das Val ihn scheinbar verraten hat und darauf hin, unter anderem sein Partner sterben musste. Kein wunder das er ziemlich wütend ist als er Val wieder trifft. Zum Glück glaubt er ihr ja dann doch noch und da zeigt sich auch seine weiche Seite.
    Val wiederum hat sich vom Charakter her im laufe der Handlung, sehr gewandelt. Allerdings wenn man bedenkt, das sie ihr Gedächtnis verloren hat, wohl verständlich. Sie ist allerdings auch diejenige die man auch am Schluss nicht wirklich durchschauen kann. Dafür ist ihr Charakter zu distanziert. Trotzdem fand ich auch sie sympathisch. Natürlich darf auch die Erotik nicht fehlen. Zum Glück hat die Autorin die richtige Mischung zwischen Erotik und Thrill gefunden.
    „Fazit: Ein vielversprechender Auftakt zur Reihe, mit sympathischen Charakteren und dem richtigen Mi aus Thrill und Erotik. Bitte mehr davon. 4 von 5 Punkten von mir.
    Weiterlesen
Anzeige

Ausgaben von HUNTERS: Special Unit: Vergessen

E-Book

Seitenzahl: 265

Taschenbuch

Seitenzahl: 240

Besitzer des Buches 13

Update: