Clive Barker's Next Testament 1

Buch von Clive Barker, Mark Miller, Haemi Jang

Zusammenfassung

Serieninfos zu Clive Barker's Next Testament 1

Clive Barker's Next Testament 1 ist der 1. Band der Testament Reihe. Diese umfasst 12 Teile und startete im Jahr 2014. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2014.

Über Clive Barker

Der Horror- und Fantasyautor Clive Barker wurde 1952 in Liverpool geboren und begann seine Karriere als Dramatiker. Bereits während seiner Schulzeit schrieb er Theaterstücke. Mehr zu Clive Barker

Bewertungen

Clive Barker's Next Testament 1 wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Clive Barker's Next Testament 1

    [Eigenzitat aus amazon.de:]
    Der Millionär Julian Demond verschwindet plötzlich von der Bildfläche. Auf einer ungewöhnlichen archäologischen Mission findet er in einem Wüstenstrich beim Herumlaufen mit verbundenen Augen eine ungewöhnliche Pyramide. Behrzt zertrümmert er diese und setzt damit eine Wesenheit frei, die sich als Wick bezeichnet, dem Gott der Farben und damit auch dem Gott, der das Alte Testament der Bibel bestimmt haben will. Ein Buch, das Wick auch gleich ganz amüsant findet und zu dem er allerlei Korrekturen nennt.
    Aber die Welt des 21. Jahrehunderts gefällt dem Weltenüberfluter und Vernichter von Sodom und Gomorrah nicht sonderlich. Zuviel Technik, zuviel Vernetzung, die den Menschen die Angst vor der Einsamkeit nimmt und letztendlich zuviele Menschen. Er macht sich - in Begleitung seines zunehmend entsetzten PRopheten Julian daran, diese "Missstände" zu beseitigen. Ihm entgegen stehen nur Julians Sohn und dessen Verlobte. Aber können zwei Menschen einen der Götter besiegen?
    Mark Miller und Clive Barker haben sich hier einer fröhlich-brutalen Blasphemie hingegeben, wie man sie seit "Preacher" selten gesehen hat. Der Beginn ist rasant, amüsant und verstörend. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
    Weiterlesen

Ausgaben von Clive Barker's Next Testament 1

Taschenbuch

Seitenzahl: 128

Besitzer des Buches 1

Update: