Breeds: Kiowas Verhängnis

Buch von Lora Leigh, Silvia Gleißner

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Breeds: Kiowas Verhängnis

Der Bodyguard Kiowa, der Koyotenblut in sich trägt, soll auf die Tochter des amerikanischen Präsidenten aufpassen. Aber dann wird die hübsche Amanda von politischen Gegnern ihres Vaters entführt, und Kiowa muss sie befreien. Nie hätte er geglaubt, dass eine Frau eine solch tiefe Leidenschaft in ihm wachrufen könnte. Doch solange Amanda unter seinem Schutz steht, kann er es nicht wagen, ihr seine Gefühle zu zeigen. Außerdem enthält dieser Breeds-Band die packende Kurzgeschichte 'Breeds - Lyras Leidenschaft': Ein Verbrechen bringt Lyra und Tarek zufällig zusammen und entfacht das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden Nachbarn. Doch in Tarek regt sich damit auch seine wahre Natur, von der Lyra nicht sicher ist, ob sie sie zähmen kann.
Weiterlesen

Serieninfos zu Breeds: Kiowas Verhängnis

Breeds: Kiowas Verhängnis ist der 5. Band der Breeds Reihe. Diese umfasst 36 Teile und startete im Jahr 2003. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Lora Leigh

Actionreiche erotische Liebesromane waren von Beginn an die Spezialität der 1965 in Ohio geborenen und in Kentucky aufgewachsenen Schriftstellerin Lora Leigh. Mehr zu Lora Leigh

Bewertungen

Breeds: Kiowas Verhängnis wurde insgesamt 8 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(3)
(5)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Breeds: Kiowas Verhängnis

    Achtung! Bei dem Buch „Kiowas Verhängnis“ handelt es sich um einen Doppelband, der neben der Hauptgeschichte auch noch „Lyras Leidenschaft“ enthält.
    „Kiowas Verhängnis“
    Obwohl Kiowa Koyotenblut in sich trägt, wurde er ein Bodyguard. Nun soll auf die Tochter des amerikanischen Präsidenten aufpassen. Aber dann wird die hübsche Amanda von politischen Gegnern ihres Vaters entführt, und Kiowa muss sie befreien. Nie hätte er geglaubt, dass eine Frau eine solch tiefe Leidenschaft in ihm wachrufen könnte. Doch solange Amanda unter seinem Schutz steht, kann er es nicht wagen, ihr seine Gefühle zu zeigen. Gleichzeitig kämpft er mit seinen ganz eigenen Dämonen, die ihn seit seiner Kindheit verfolgen.
    Mit Kiowas Geschichte konnte mich die Autorin seit längerer Zeit mal wieder begeistern. Nicht nur das der Held zur Hälfte Kojote ist, nein er musste sein Leben lang um Anerkennung kämpfen. Seine Geschichte ist sehr traurig aber sie macht auch Mut. Denn zusammen mit Amanda schafft er es endlich sich seinen Dämonen zu stellen.
    Die weitere Handlung ist natürlich wieder typisch Lora Leigh, ziemlich heiß und voller Action. Wer also mit Erotik und einer ziemlich überschaubaren Handlung nichts anfangen kann, der sollte abstand von den Breeds nehmen.
    Fazit: Wie es bei Novellen ebenso ist, ist „Kiowas Verhängnis“ einfach zu kurz. Darüber hinaus konnte mich diese Geschichte aber endlich wieder begeistern. Kiowas Geschichte ist traurig macht aber Mut auf eine bessere Zukunft. So vergebe ich nur zu gerne Sternen.
    „Lyras Leidenschaft“
    Lyras neuer Nachbar Tarek bringt sie zur Weißglut. Immer wenn sie ihn sieht könnte sie ausrasten, und doch kommt kein Wort über die Lippen. Doch wer ist Tarek eigentlich? Und was will er von ihr? Es knister gewaltig zwischen den Beiden. Doch Tarek hat ein dunkles Geheimnis? Können beide wirklich glücklich werden? Denn da gibt es noch Lyras Familie, die auch noch ein Wörtchen mitzureden hat....
    Bei „Lyras Leidenschaft“ handelt es sich um eine Kurzgeschichte die es zuvor schon als E-Book gab. Im Nachhinein sehr ärgerlich, da ich so die Geschichte schon gelesen habe. Nun gut ändert ja nix. Wer keine E-Books liest wird sich sicher freuen. Dabei ist Tarek und Lyra eigentlich ganz gut, sie hätten aber unbedingt ein eigenes Buch haben müssten. Wie dem auch sei, ich mochte Tarek & Lyra, sie sind ein tolles Paar. Tarek etwas schüchtern vielleicht und Lyra, die ganz klar die Hosen an hat. Besonders wie sie ihren Brüdern und ihrem Vater gegenüber agiert hat, war einfach nur amüsant zu beobachten. Wer die Autorin kennt das es selbst in der kürzesten Kurzgeschichte von ihr explizite Sexszenen gibt. So auch hier wieder gut unter Beweis gestellt.
    Fazit: „Lyras Leidenschaft“ ist zwar nur eine Kurzgeschichte, doch für Fans der Breeds ein absolutes „Musst Have“ Mir hat es gefallen und somit vergebe ich gerne Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Breeds: Kiowas Verhängnis

Taschenbuch

Seitenzahl: 336

E-Book

Seitenzahl: 336

Ähnliche Bücher wie Breeds: Kiowas Verhängnis

Besitzer des Buches 21

Update: