Ein Vampir für alle Sinne

Buch von Lynsay Sands, Ralph Sander

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Ein Vampir für alle Sinne

Romantik bis(s) zur letzten Seite! Fans humorvoller Vampirromane werden diesen Roman zum Anbeißen finden: Als die Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahren will, wird sie von einem attraktiven Sterblichen entführt. Paul Jones bittet sie, seine Tochter zu retten, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Jeanne fühlt sich augenblicklich zu Paul hingezogen. Doch die anderen Vampire haben von der Entführung erfahren und sind Paul auf den Fersen. 'Lynsay Sands lässt keinerlei Wünsche offen. Ein bezaubernder und humorvoller Roman mit äußerst menschlichen Figuren.' (The Romance Reader)
Weiterlesen

Serieninfos zu Ein Vampir für alle Sinne

Ein Vampir für alle Sinne ist der 17. Band der Argeneau Reihe. Diese umfasst 38 Teile und startete im Jahr 2003. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Über Lynsay Sands

Die Autorin Lynsay Sands stammt aus der überschaubaren kanadischen Ortschaft Leamington, gelegen am Nordostufer des Eriesees. Noch bevor sie das College besuchte, schickte sie bereits ihr erstes Manuskript an das Lektorat eines in Toronto ansässigen Verlagsunternehmens. Mehr zu Lynsay Sands

Bewertungen

Ein Vampir für alle Sinne wurde insgesamt 17 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 Sternen.

(8)
(9)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • So eine wunderschöne Geschichte 🙈 Ich hab mich total in Paul verliebt ❤️

    Shellybiss

  • Am Anfang etliche unnötige Wiederholungen, danach wie von dieser Reihe gewohnt, lustig und spannend

    Divina

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Ein Vampir für alle Sinne

    Jeanne Louise Argeneau erwacht in einer fremden Umgebung, an ein Bett gefesselt. In ihrem Entführer Paul Jones entdeckt sie schnell ihren Lebensgefährten. Aber Paul hat andere Sorgen. Seine Tochter Livy ist todkrank und er sieht nur einen Weg, sie zu retten: Die Wandlung in einen Vampir.
    Auf der Flucht vor den Vollstreckern lernen sich die beiden näher kennen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und nichts ist mehr so, wie es hätte sein können.
    In Ein Vampir für alle Sinne wird die Geschichte von Jeanne Louise Argeneau und Paul Jones erzählt. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch Pauls Tochter Livy. Diese hat einen inoperablen Hirntumor, weshalb Paul nur eine Möglichkeit sieht, sie zu retten. Er entführt Jeanne Louise, doch es kommt wie es kommen muss. Sie entdeckt in ihm ihren Lebensgefährten. Bis zu einem bestimmten Punkt, verläuft die Geschichte relativ ruhig bis auf die ein oder andere kleine Ausnahme. In der zweiten Hälfte tritt dann der Rest der Familie Argeneau auf den Plan und dann hat das Lesen erst richtig Spaß gemacht.
    Der Umgang mit dem Thema Wandlung war hier mal etwas anders. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern nun mal außergewöhnliche Maßnahmen.
    Paul und Livy werden liebenswert dargestellt und Jeanne Louise konnte man näher kennen lernen. Die Charaktere waren sympathisch und insbesondere Tante Marguerite immer für eine Überraschung gut. Überrascht hat mich allerdings Lucian, aber mehr möchte ich hier nicht verraten.
    Ein Vampir für alle Sinne besteht aus 336 Seiten und 19 Kapiteln. Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Jeanne Louise und Paul. Die Übersetzung erfolgte durch Ralph Sander.
    Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen.
    Wie bereits in Der Vampir in meinem Bett wurde auch hier auf den Stammbaum verzichtet.
    Meine Bewertung:
    Weiterlesen

Ausgaben von Ein Vampir für alle Sinne

Taschenbuch

Seitenzahl: 336

E-Book

Seitenzahl: 336

Hörbuch

Laufzeit: 00:10:01h

Ein Vampir für alle Sinne in anderen Sprachen

  • Deutsch: Ein Vampir für alle Sinne (Details)
  • Englisch: The Lady is a Vamp (Details)

Ähnliche Bücher wie Ein Vampir für alle Sinne

Besitzer des Buches 59

Update: