Verloren: House of Night

Buch von P. C. Cast, Kristin Cast, Christine Blum

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Verloren: House of Night

Band 10 der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten Das Chaos regiert im House of Night Die Mächte der Finsternis gehorchen jetzt Neferet. Aber sie fordern einen hohen Preis aus Blut, Schmerz und Tod. Das Böse ist eben unersättlich. Neferet ist nicht mehr länger Hohepriesterin im House of Night in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihr Ziel weiter verfolgen: Sie will Zoey töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. Oder etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen...
Weiterlesen

Serieninfos zu Verloren: House of Night

Verloren: House of Night ist der 10. Band der House of Night Reihe. Diese umfasst 20 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2020.

Über P. C. Cast

Die US-amerikanische Autorin P. C. Cast wurde durch ihre Buch-Serien "House of Night", "Goddess Summoning" und "Partholon" bekannt. Die Vampir-Saga "House of Night" entwickelte die Schriftstellerin zusammen mit ihrer Tochter Kirstin Cast. Mehr zu P. C. Cast

Bewertungen

Verloren: House of Night wurde insgesamt 45 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 Sternen.

(16)
(19)
(7)
(2)
(1)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Verloren: House of Night

    P.C und Kristin Cast | House of Night - Verloren
    Verlag:Fischer FJB | Erschienen: 28.11.2012| Seiten:496 | Reihe//Teil: House of Night/10 | Preis:Hardcover 16,99€, Taschenbuch/eBook 9,99€
    WARNUNG:Dies ist Teil zehn der Reihe. Könnte Spoiler enthalten.
    Klapptext:
    Das Chaos regiert im House of Night
    Die Mächte der Finsternis gehorchen jetzt Neferet.
    Aber sie fordern einen hohen Preis aus Blut, Schmerz und Tod.
    Das Böse ist eben unersättlich.
    Neferet ist nicht mehr länger Hohepriesterin im House of Night in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihr Ziel weiter verfolgen: Sie will Zoey töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. Oder etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen…
    Meine Meinung:
    Ich kämpfe ja schon seit einiger Zeit mit dieser Reihe, da mir die letzten Bücher nicht so gut gefallen haben. Daher habe ich mir die letzten drei Bücher der House of Night Reihe auf meine Challange Liste gesetzt, mit den Reihen die ich dieses Jahr beenden möchte. Da wir jetzt schon September habe dachte ich mir im August dass es jetzt Zeit wird für Teil zehn.
    Also schnappte ich ihn mir und hatte ihn nach zwei Tagen durch. Wir knüpfen nahtlos an Band 9 an. Das fand ich super denn so ging es direkt in der Geschichte weiter, ohne große Wiederholungen. Klar gab es kleine Wiederholungen aber die hielten sich echt im Rahmen. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin was super war. Dieser Teil hat mir wieder richtig gut gefallen, es wurde wieder richtig Spannend und man konnte sehr gut mitfiebern. Wir haben zwar wieder verschiedene Perspektiven aber das hat kein bisschen gestört. Es war sogar sehr erfrischen diesmal. So konnte einem der ein oder andere Charakter näher gebracht werden.
    Wir lernen Shaunee und Lenobia noch besser in diesem Teil kennen und die beiden haben mir äußerst gut gefallen. Shaunee hat eine tolle Persönlichkeit die sich jetzt langsam entfalten kann. Lenobia war mir schon immer Sympathisch, aber jetzt Zeigt sie das erste mal richtig Gefühl und das ist toll. Auch Erin lernen wir etwas besser kennen und das gefiel mir überhaupt nicht. Sie entwickelt sich nicht in eine gute Richtung und entfernt sich von den anderen. Mal sehen was da noch so kommt. Zoey ging mir mal nicht ganz so auf die Nerven, dass war sehr überraschend für mich. Sie war zwar immer noch so Weinerlich aber sie entwickelt sich langsam und merkt dass sie so nicht weiter kommt. Ich mag sie zwar immer noch nicht so doll aber da kann ich drüber hinweg sehen. Kalona hat mir in dem Teil sehr gut gefallen, er scheint zu merken dass er einen anderen Weg einschlagen muss. Ich hoffe er schafft es diesen Weg beizubehalten.
    Der Schreibstil war wie immer sehr gelungen. Die Bücher lassen sich einfach nur verschlingen. Man kann sie so weg Lesen. Der Schreibstil ist Locker, Leicht und total fesselnd. Wie gesagt 2 Tage für knapp 500 Seiten.
    Auch das Cover ist wie immer Wunderschön. Sie sind ein absoluter Hingucker. Ich liebe diese Cover und bin froh das der Style beibehalten wurde.
    Bewertung:
    Dieser Teil hat mir mal wieder sehr gut gefallen, es konnte mich fesseln und hat mir große Lust auf die letzten beiden Bücher gemacht. Ich hoffe es bleibt so. Daher bekommt Teil zehn 4 Sterne von mir.
    Die Reihe:
    Band 01: Gezeichnet
    Band 02: Betrogen
    Band 03: Erwählt
    Band 04: Ungezähmt
    Band 05: Gejagt
    Band 06: Versucht
    Band 07: Verbrannt
    Band 08: Geweckt
    Band 09: Bestimmt
    Band 10: Verloren
    Band 11: Entfesselt
    Band 12: Erlöst
    Sonderbände:
    Band 01: Dragons Schwur
    Band:02: Lenobias Versprechen
    Band 03: Handbuch für Jungvampire
    Band 04: Neferets Fluch
    Band 05: Kalonas Fall
    Band 06: House of Night - Die Storys
    Die genannten Fakten sind der Website vom Fischer Verlag entnommen
    Weiterlesen

Ausgaben von Verloren: House of Night

Hardcover

Seitenzahl: 496

Taschenbuch

Seitenzahl: 512

E-Book

Seitenzahl: 489

Hörbuch

Laufzeit: 00:06:29h

Besitzer des Buches 172

Update: