Verliebt, verrückt, verheiratet

Buch von Susan Elizabeth Phillips, Kattrin Stier

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Verliebt, verrückt, verheiratet

Zugegeben – es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten und erfolgreichen Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute ist Molly glücklich und zufrieden mit ihrem chaotischen Loft, ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine berühmte Kinderbuchautorin zu werden. Gäbe es da nicht diesen groben Klotz Kevin Tucker, einen unverschämt attraktiven, Pudel hassenden und Ferrari fahrenden Football-Star, der ihre Ruhe – und ihre Hormone – empfindlich stört …
Weiterlesen

Serieninfos zu Verliebt, verrückt, verheiratet

Verliebt, verrückt, verheiratet ist der 5. Band der Chicago Stars Reihe. Diese umfasst 10 Teile und startete im Jahr 1994. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist dafür bekannt, ihre Bücher auch unter dem Pseudonym Justine Cole zu verfassen. Mit ihren Titeln schaffte es die US-amerikanische Autorin mehrfach auf die Bestsellerlisten der New York Times und erarbeitete sich in Deutschland eine größere Leserschaft. Mehr zu Susan Elizabeth Phillips

Bewertungen

Verliebt, verrückt, verheiratet wurde insgesamt 49 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 Sternen.

(29)
(15)
(5)
(0)
(0)

Meinungen

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Verliebt, verrückt, verheiratet

    Ich habe das Buch nun auch beendet. Es war wirklich sehr rührend, witzig und romantisch zugleich und die Geschichte hat mir schöne Lesestunden beschert. Zum Ende hin hatte es meiner Meinung nach aber leider einige Schwächen.
    Die erste Hälfte des Buches hat mir am besten gefallen. Molly ist eine sympathische Frau, mit der man sich als Leser nur zu gut identifizieren kann. Sie steht im Schatten ihrer wunderschönen Schwester, ist dabei aber alles andere als durchschnittlich, was man vielleicht vermuten mag. Sie hat einen Hang dazu, des Öfteren aus ihrem normalen Alltag auszubrechen und stellt dann viele kleinere oder größere Verrücktheiten an. Molly ist eine Kinderbuchautorin und während der Geschichte werden immer wieder kleinere Passagen ihres geschriebenen Textes mit eingebunden, was ich sehr gelungen fand. Hier geht es um das Häschen Daphne und den Dachs Benny. Nicht selten gibt es hierbei niedliche Parallelen zu ihrem wirklichen Leben. Sie ist also mit ihrem bescheidenen Dasein sehr zufrieden...bis Kevin Tucker, ein gefeierter Football Star in ihr Leben tritt. Die Geschichte startet rasant und geht dann bis zur Hälfte des Buches ebenso weiter. Es passieren so viele Dinge, mit denen zumindest ich niemals gerechnet hätte und das macht das Buch so lesenwert. Ein Ereignis trifft auf das nächste und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es denn nun weitergeht!!
    Leider blieb die Geschichte nicht ganz so ereignisreich. Gegen Mitte des Buches flachte die Story meiner Meinung nach ein bisschen ab und es passierte einfach nichts neues mehr. Alles dümpelte nur so vor sich hin und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass mal wieder etwas interessantes passiert. Zwar wird ein weiterer Charakter vorgestellt, nämlich eine gewisse Lilly. Allerdings hat mich ihre Story nicht wirklich packen können. So fand ich das Ende leider ein bisschen langatmig und zu vorhersehbar, so dass ich dem Buch nicht die volle Punktzahl geben kann.
    Da mich das Buch aber dennoch ganz gut unterhalten hat, vergebe ich:
    Sternchen
    Weiterlesen
  • Rezension zu Verliebt, verrückt, verheiratet

    (Originaltitel: "This heart of mine")
    Inhalt:
    Kurzbeschreibung (Amazon):
    Zugegeben - es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten Schwester Phoebe, heute Besitzerin der erfolgreichsten Footballmannschaft Amerikas, heranzuwachsen. Doch jetzt fühlt sich Molly glücklich in ihrem chaotischen Loft mit ihrem heiss geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine anerkannte Kinderbuchautorin zu werden. Wenn nur nicht Kevin Tucker, dieser unverschämte, attraktive, Pudel hassende Ferrari-Fahrer und Star-Quarterback der Chicago Stars, ihre Ruhe - und ihr Herz - empfindlich stören würde...
    Ergänzungen aus dem Klappentext:
    Jeder der Molly Somerville kennt, hält sie für reichlich kapriziös. Freundlich ausgedrückt... Aber als sie nach dem Tod der Eltern ein 15-Millionen-Erbe ausschlägt, zweifeln ihre Mitmenschen endgültig an Mollys Geisteszustand. Aber Molly ist einfach rundum zufrieden mit ihrem Leben.
    Meine Meinung:
    Dies war das erste Buch von Susan E. Phillips, das ich gelesen habe. Damals war ich äußerst mißtrauisch, ob es mir gefallen könnte. Aber ich habe es als Mängelexemplar bekommen und wollte mal schauen, was all die Kund(inn)en daran fasziniert.
    Heute kann ich sagen: was für ein Glück, dass ich dieses Buch damals mitnahm!
    Dieser Roman gefiel mir am besten von allen 12 Büchern, die ich von ihr gelesen habe!
    Herrlich unrealistisch, romantisch, witzig und fantasievoll geschrieben!
    Neben der Geschichte von Molly und Kevin erfährt man zusätzliche Informationen zu Mollys Gefühlszustand durch ihre Kinderbuchfigur "Daphne das Häschen". Daphne ist nämlich in "Benny den Dachs" verliebt und hat ebensowenig Chancen bei ihm wie Molly bei Kevin.
    Der Roman spricht das kleine staunende, romantische Mädchen in der Frau an...
    Weiterlesen

Ausgaben von Verliebt, verrückt, verheiratet

Taschenbuch

Seitenzahl: 480

E-Book

Seitenzahl: 477

Hardcover

Seitenzahl: 384

Verliebt, verrückt, verheiratet in anderen Sprachen

  • Deutsch: Verliebt, verrückt, verheiratet (Details)
  • Englisch: This Heart of Mine (Details)

Besitzer des Buches 156

Update: