Doctor Who: Forever Autumn

Buch von Mark Morris, Will Thorp

Bewertungen

Doctor Who: Forever Autumn wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • Gruselige Halloweengeschichte mit Martha Jones und dem Doctor

    K.-G. Beck-Ewe

Rezensionen zum Hörbuch

  • Rezension zu Doctor Who: Forever Autumn

    Eigenzitat aus amazon.de:
    Die TARDIS landet in dem niedlichen kleinen Ort Blackwood Falls, wo sich die Leute gerade auf Halloween vorbereiten. Und passend zum Datum hat sich ein Ring aus grünem Nebel um das Dorf gelegt, der den Doctor stark beunruhigt. Dieser Nebel scheint von dem Wurzelbereich eines seltsamen alten Baumes auszugehen, der die Umgebung zu beherrschen scheint. Es scheint, daß vor Kurzem um diese Wurzeln herum etwas ausgegraben worden ist.
    Schnell identifizieren Martha und der Doctor drei Jungs aus dem Ort als die Ausgräber und erfahren, dass es sich bei dem ausgegraben Objekt um eine Art Buch handelt, das in einer sehr, sehr alten Sprache geschrieben wurde. Und dieses Buch scheint nicht nur irgendwie mit dem Baum verbunden zu sein, sondern auch noch mit dem sich immer enger um das Dorf legenden grünen Nebel. Der überaus beunruhigende Auswirkungen hat, denn wie das 'Buch' und der 'Baum' (und natürlich der Doctor) ist er nicht von dieser Welt. Und passt erschreckend gut zu Halloween.
    Die Geschichte ist tatsächlich ziemlich unheimlich und der Doctor und Martha müssen so Einiges durchstehen, bevor sie sich wieder auf den Weg machen können. Prima Doctor-Unterhaltung.
    Weiterlesen

Ausgaben von Doctor Who: Forever Autumn

Hardcover

Seitenzahl: 256

E-Book

Seitenzahl: 258

Update: