Serenade der Herzen

Buch von Susan K. Downs, Rebekka Jilg

Bewertungen

Serenade der Herzen wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Serenade der Herzen

    Kurzbeschreibung:
    J.J. Taylor liebt die geruhsame Buchhandlungsfiliale, in der sie arbeitet. Doch mit ihrer Ausgeglichenheit ist es vorbei, als ihr Chef Brandon Smythe ein Café in den Musentempel einbaut. Kein Wunder, dass J.J. das Projekt mit aller Macht bekämpft. Als Brandon sich ein Bild vom Erfolg seiner Kaffeebar-Idee machen will und inkognito als Musiker auftritt, spielt er sich in das Herz seiner widerspenstigen Angestellten. Aber was wird, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?
    JJ ist eine schüchterne junge Frau, die eine Mauer um ihr Herz gebaut hat. Wenn sie niemanden an sich heran lässt, dann kann sie auch nicht verletzt werden. Doch der Musiker David, der zwar etwas herunter gekommen wirkt, spielt sich nach und nach in ihr Herz. Kann sie ihm wirklich vertrauen?
    Brandon Smythe musste schon immer um die Anerkennung seines Vaters kämpfen. Nun setzt er eine eigene Geschäftsidee um, um eine höhere Stelle in der Firma seines Vaters zu bekommen. Als er inkognito als David in dem Cafe seines Vaters arbeitet lernt er die schüchterne JJ kennen. Er ist fasziniert von ihr, doch sie stößt ihn immer wieder von sich. Wie kann er ihr Herz gewinnen und wie kann er ihr die Wahrheit gestehen ohne sie zu verletzen?
    Meine persönliche Meinung:
    Ich finde dieses Buch ist sehr lesenswert, auch wenn es nicht ganz an die ersten 6 Bände der Reihe "Himmelsmelodie" heran kommt. Keine Angst, es ist nicht übertrieben religiös, sondern nur etwas christlich angehaucht. Aber die Mischung passt! Es ist wie dazu gemacht, sich mit ihm an einen regnerischen Tag auf die Couch zu kuscheln und es in einem durch zu lesen. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und für diesen Preis wert, es sich zu kaufen!
    Weiterlesen

Ausgaben von Serenade der Herzen

Taschenbuch

 

Besitzer des Buches 2

Update: