Die Meisterdiebin

Buch von Tess Gerritsen, Rainer Nolden

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die Meisterdiebin

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem „Auge von Kaschmir“, einem legendären Dolch. Aber muss sie dafür nachts in ein fremdes Schlafzimmer eindringen? Als kurz darauf eine Bombe explodiert, die für sie bestimmt war, weiß er immerhin, dass Clea in Gefahr schwebt und er sie beschützen muss. „Tess Gerritsen ist eine der Besten in ihrem Metier“ USA Today
Weiterlesen

Serieninfos zu Die Meisterdiebin

Die Meisterdiebin ist der 2. Band der Tavistock Reihe. Diese umfasst 2 Teile und startete im Jahr 1994. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 1995.

Über Tess Gerritsen

Die US-amerikanische Schriftstellerin Tess Gerritsen kam 1953 in San Diego in Kalifornien zur Welt. Nach dem Abschluss der Schule studierte sie an der University of California und an der Stanford University Medizin. Mehr zu Tess Gerritsen

Bewertungen

Die Meisterdiebin wurde insgesamt 5 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,9 Sternen.

(1)
(3)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Die Meisterdiebin

    Die Meisterdiebin: ( englisches Orginal: Thief of Hearts)
    Die spannende Story um die Geschwister Tavistock, die mit Tess Gerritsens „Verrat in Paris“ begann, geht weiter: Im Dunkel der Nacht bricht die Meisterdiebin Clea Rice in ein Herrenhaus ein. Aber: Am Tatort begegnet sie einem zweiten Dieb! Bevor sie fliehen kann, findet sie sich in seinen Armen wieder. Wer ist dieser Mann, in den sie sich im Dunkel der Nacht verliebt?
    Angst in deinen Augen: (Keeper of the Bride)
    Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen – und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll ...
    Zu Die Meisterdiebin: Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Die Story ist nicht langweilig, auch wenn sie nicht sehr mitreißend ist. Clea ist eine faszinierende Person, Jordan dagegen auch etwas langweilig, aber je weiter man in der Geschichte drin ist, desto besser lernt man die beiden kennen und mögen.
    Zu Angst in deinen Augen: Diese Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Ich konnte, als ich diesen Teil des Buches angefangen habe, es nicht mehr aus der Hand legen. Sam Navarro ist ein Cop der versucht, sich härter hin zu stellen als er wirklich ist. Nina dagegen ist ein wundervolle Frau. Die Geschichte war sehr spannend und gut geschrieben.
    Dieses Buch lohnt sich, auch wenn der erste Teil nicht ganz so toll war. Dafür wird man im 2. Teil um so mehr belohnt. Daher sollte man über ein Kauf des Buches nachdenken!
    LG, netti
    Weiterlesen

Ausgaben von Die Meisterdiebin

Taschenbuch

Seitenzahl: 304

E-Book

Seitenzahl: 396

Hardcover

Seitenzahl: 360

Die Meisterdiebin in anderen Sprachen

Besitzer des Buches 31

  • Mitglied seit 1. März 2009
  • Mitglied seit 15. September 2014
  • Mitglied seit 11. August 2011
  • Oma

    Mitglied seit 30. Oktober 2020
  • Mitglied seit 14. August 2019
  • Mitglied seit 20. März 2020
  • Mitglied seit 3. Juli 2020
  • Mitglied seit 31. März 2020
Update: