Die Nacht des Satyrs

Buch von Elizabeth Amber, Sabine Schilasky

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die Nacht des Satyrs

Eine Liebe mit übernatürlichen Hindernissen, prickelnde Leidenschaft und der Kampf gegen das Böse vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Band 2 der Satyr-Reihe und heiße Paranormal Fantasy von Elizabeth Amber. Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau – und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis. Was die beiden nicht ahnen: Sie können sich dem jeweils anderen nicht entziehen. Denn nicht nur ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als alles, was sie zuvor erlebt haben, sie haben auch mächtige magische Feinde, denen sie sich nur gemeinsam stellen können. Können sie ihre Gefühle füreinander zulassen? Und gelingt ihnen der Kampf gegen ihre magischen Widersacher aus der Anderwelt? “Eine der stärksten Heldinnen, über die ich je gelesen habe!” TwoLips Reviews “Wunderbar; Sie werden jede Minute Lieben!” Coffeetime Romance “Diese Geschichte wird die Leserinnen vollkommen vereinnahmen.” The Romance Studio
Weiterlesen

Serieninfos zu Die Nacht des Satyrs

Die Nacht des Satyrs ist der 2. Band der Satyr Reihe. Diese umfasst 7 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2012.

Über Elizabeth Amber

Die amerikanische Autorin Elizabeth Amber kam während ihrer Zeit an der Universität mit griechischer und römischer Kunst in Kontakt, welche sie seitdem faszinierte. Unter ihrem Pseudonym verfasste sie paranormale Liebesromane. Mehr zu Elizabeth Amber

Bewertungen

Die Nacht des Satyrs wurde insgesamt 9 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(1)
(5)
(2)
(0)
(1)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Die Nacht des Satyrs

    Dies ist Teil 2 der Serie um die Satyr-Brüder, Teil 1 wurde hier rezensiert.
    Kurzbeschreibung
    Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau - und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis.
    Meine Meinung
    Ich kann eigentlich fast meine Meinung vom ersten Teil kopieren Man darf hier keinen romantischen Fantasy-Roman erwarten, sondern eine erotische Geschichte. Eine Handlung ist vorhanden, jedoch gibt es so viele Bettgeschichten, das sie kaum eine Rolle spielt. Allerdings weiß die Autorin wie man flüssig erzählt, es wird nie langweilig und man ist ruckzuck mit dem Buch durch.
    Geht es im ersten Teil noch um Nicolas, spielt hier sein Bruder Raine die Hauptrolle. Er ist mir ein bisschen sympathischer, da er nicht so ruppig zu Jordan ist wie Nick zu seiner Frau anfangs war. Der Klappentext auf Amazon ist sehr spärlich, ergänzend kann man noch hinzufügen, dass das Weingut Satyr von einer Plage heimgesucht wird, die die Weinstöcke angreift und das eine Bedrohung aus der Anderwelt hinter Jordan her ist. Unter der Bedrohung hätte ich mir dann aber doch etwas spannenderes vorgestellt, es wird nur kurz abgehandelt und das soll dann die ach so schlimme Bedrohung gewesen sein. Jordan verhält sich manchmal etwas komisch, was ihre Andersartigkeit angeht (sie ist ein Hermaphrodit), denn obwohl Raine Bescheid weiß, stellt sie sich ziemlich an, was ihre Vergangenheit angeht.
    Das Ende ging mir dann ganz einfach ein bisschen zu schnell, das hätte man ruhig noch etwas spannender gestalten können
    Fazit
    Was mich noch mit am meisten stört, ist die Änderung der Cover Hier wird noch das alte angezeigt (das zur Reihe passen würde), auf Amazon sieht man das neue. Aber dafür kann das Buch nichts und ich ziehe deswegen auch nichts ab. Für mich wie auch der erste Teil knappe von 5 Sternen. Der dritte Teil ist auch bereits erhältlich und ich werde ihn denke ich auch lesen.
    Weiterlesen

Ausgaben von Die Nacht des Satyrs

Taschenbuch

Seitenzahl: 416

E-Book

Seitenzahl: 416

Die Nacht des Satyrs in anderen Sprachen

  • Deutsch: Die Nacht des Satyrs (Details)
  • Englisch: Raine: The Lords of Satyr (Details)

Besitzer des Buches 52

Update: