Der verborgene Stern

Buch von Nora Roberts

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Der verborgene Stern

Das Feuer des funkelnden Diamanten verrät Bailey sofort: Das sind mindestens 100 Karat! Aber wie ist der wertvolle Stein in ihren Besitz gekommen, noch dazu mit einer Waffe und über einer Million Dollar? Bailey kann sich an nichts erinnern. In ihrer Panik beauftragt sie den Privatdetektiv Cade Parris. Eine lupenreine Entscheidung: Cade bringt Licht in das Dunkel von Baileys Vergangenheit und mit viel Charme die Sonne in ihr Herz. Und er zeigt ihr auf unwiderstehliche Weise, was stärker ist als jede Angst: seine Liebe. Doch die will Bailey erst erwidern, wenn das gefährliche Rätsel um den blauen Stern von Mithra gelüftet ist ...
Weiterlesen

Serieninfos zu Der verborgene Stern

Der verborgene Stern ist der 1. Band der Sterne Mithras Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 1997. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 1998.

Über Nora Roberts

Nora Roberts wurde 1950 im US-amerikanischen Maryland geboren. Sie gilt als äußerst erfolgreiche Autorin von Liebesromanen beziehungsweise von Frauenliteratur. Mehr zu Nora Roberts

Bewertungen

Der verborgene Stern wurde insgesamt 21 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,7 Sternen.

(7)
(7)
(5)
(1)
(1)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Der verborgene Stern

    "Der verborgene Stern" ist eine angenehme, leichte Lektüre. Es geht um eine Frau, die vermutlich Bailey heißt und sich an nichts erinnern kann. Sie hat eine Waffe, jede Menge Geld und einen wertvollen Diamanten bei sich, doch sie weiß nicht, woher sie kommt, wer sie ist oder wieso sie diese Dinge besitzt. Deshalb beauftragt sie Cade, einen Privatermittler, damit, herauszufinden, was passiert ist; eigentlich will sie nur Antworten, er fühlt sich jedoch sofort zu ihr hingezogen und nimmt sie mit nach Hause, um ihr eine Unterkunft zu bieten, während er an ihrem Fall arbeitet. Und dabei kommen sie sich gefährlich nahe.
    Nicht nur die körperliche Nähe, sondern auch die großen Gefühle sind rasch entstanden, fast schon zu schnell. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick, doch obwohl es mir etwas zu schnell ging (alles passiert innerhalb weniger Tage), hat mir gefallen, wie die Autorin die sich entwickelnde Beziehung dargestellt hat. Man hat die Chemie zwischen ihnen gespürt und ich habe ihnen trotz des Tempos geglaubt, dass sie einander wirklich lieben. Es gibt zwischen ihnen ein paar schöne Momente und mir hat besonders gefallen, dass er für sie da war und sie unterstützt hat, selbst wenn sie in Bezug auf eine Romanze zögerlich reagiert hat. Die Charaktere selbst waren mir sympathisch und ich fand das Rätsel um Baileys Herkunft und die Ereignisse interessant und gut dargestellt.
    Die Geschichte ist eher kurz und geht nicht besonders in die Tiefe, aber sie hat mich gut unterhalten und ich hatte angenehme Lesestunden. Ich mochte die Figuren, fand ihre Liebesgeschichte schön und ich hatte Interesse daran, wie sich der 'Fall' aufklären würde. Deshalb gibt es von mir .
    Weiterlesen

Ausgaben von Der verborgene Stern

Taschenbuch

Seitenzahl: 256

E-Book

Seitenzahl: 179

Hardcover

Seitenzahl: 295

Der verborgene Stern in anderen Sprachen

  • Deutsch: Der verborgene Stern (Details)
  • Englisch: Hidden Star (Details)

Besitzer des Buches 56

Update: