Ein unwiderstehlicher Halunke
Buch von Liz Carlyle, Nicole Friedrich

Titel: Ein unwiderstehlicher Halunke
Liz Carlyle (Autor) , Nicole Friedrich (Übersetzer)
Band 1 der MacLachlan Familie-Reihe
Verlag: beHEARTBEAT
Format: E-Book
Seitenzahl: 387
ISBN: 9783732555130
Termin: Juli 2018
Aktion
Zusammenfassung
Inhaltsangabe zu Ein unwiderstehlicher Halunke
Wenn aus Rache Liebe wird ... Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als 'Schwarzer Engel' nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquess of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt. Ihr doppeltes Spiel wird zu einer Zerreißprobe, denn Devellyn erweckt in Sidonie eine ungeahnte Leidenschaft ... Eine wundervolle Liebesgeschichte, die man so schnell nicht vergisst. Romantic Times Weitere historische Liebesromane aus der MacLachlan-Saga als eBook bei beHEARTBEAT: 'Ein charmanter Schuft', 'Ein betörender Earl' und 'Ein geheimnisvoller Gentleman'. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Weiterlesen
Serieninfos zu Ein unwiderstehlicher Halunke
Ein unwiderstehlicher Halunke ist der 1. Band der MacLachlan Familie Reihe. Diese umfasst 6 Teile und startete im Jahr 2005. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2014.
Bewertungen
Ein unwiderstehlicher Halunke wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 Sternen.
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Ein unwiderstehlicher Halunke
- viky_ratte
-
23. Oktober 2012 um 10:21
Autor: Liz CarlyleWeiterlesen
Reihe: MacLachlan Family - 1. Buch
Titel: Ein unwiderstehlicher Halunke
Originaltitel: The Devil To Pay
Verlag: Bastei Lübbe
Kurzbeschreibung Amazon:
Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als "Schwarzer Engel" nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquess of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt. Ihr doppeltes Spiel wird zu einer Zerreißprobe, denn Devellyn erweckt in Sidonie eine ungeahnte Leidenschaft.
Sidonie Saint-Godard beobachtet wie im Haus gegenüber die Mätressen ein- und wenig später weinend und fluchend wieder ausziehen. Deshalb beschließt sie, dass der Marquess of Devellyn den Schwarzen Engel kennenlernen sollte und raubt ihm unter anderem seinen wertvollsten Besitz. Doch nun macht der Devellyn Jagt auf den Schwarzen Engel.
Als sein Haus von "Klopfkäfern" (sowas wie Termiten?) verseucht ist, zieht Devellyn in vorübergehend in das Haus seiner ehem. Mätressen. Bald darauf wird er auf seine Nachbarin von gegenüber aufmerksam und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen.
Als Sidonie feststellt, dass Devellyn gar nicht der Schuft ist, für den sie ihn hielt, bricht sie bei ihm ein - in der Annahme, er wäre außer Haus - um ihm seine Sachen zurückzugeben. Doch er überrascht sie und schließlich gibt sie sich ihm als Schwarzer Engel hin.
Devellyn kann gar nicht verstehen, wie ihn zwei so unterschiedliche Frauen so faszinieren können. Dass Sidonie ein Geheimnis hat, fällt ihm schnell auf. Während er versucht ihr näher zu kommen, sucht er immer noch den Schwarzen Engel. Wenn auch nicht mehr aus dem selben Motiv.
Langsam schließt sich die Schlinge um Sidonie immer weiter, denn nicht nur Devellyn hat es auf den Schwarzen Engel abgesehen. Auch ihre ehemaligen Opfer haben sich zusammengetan und einen Polizisten auf den Engel angesetzt.
Auch dieses Buch lese ich schon zum wiederholten Mal. Sidonie und Devellyn haben es mir einfach angetan. Sie haben beide eine nicht ganz einfache Vergangenheit und stellen sie dieser auf unterschiedliche Weise. So ist Devellyn nicht ganz der Lebenmann, den er allen präsentiert und Sidonie als Schwarzer Engel absolut nicht gefühlskalt, wie sie ihren Opfern immer erscheint. Beide haben eine Art Rettung notwendig. Rettung vor sich selbst und ihrer Vergangenheit.
Einfach zu zu empfehlen.
Ausgaben von Ein unwiderstehlicher Halunke
Besitzer des Buches 9
Update: 14. April 2022 um 09:25