Salon der Lust

Buch von Eden Bradley, Claudia Müller

Bewertungen

Salon der Lust wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2,4 Sternen.

(0)
(1)
(1)
(1)
(1)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Salon der Lust

    Originaltitel: The Darker Side of Pleasure
    Kurzbeschreibung von Amazon: Tabulose Lust, Leidenschaft und Liebe. Drei Frauen überschreiten eine unsichtbare Schwelle und erkunden eine fremde, aber auch schillernde und erregende Welt der Ekstase. Liebe, Lust, Herrschaft und Unterwerfung – in drei sinnlichen, geheimnisvollen Szenarien ziehen sie den Leser mit jeder Seite tiefer in ihren verführerischen Bann ...Lassen Sie sich fesseln: Lustvolle Träume – geschrieben von Frauen für Frauen.
    Inhalt: Das Buch beinhaltet drei abgeschlossene und nicht miteinander verknüpfte Geschichten. Grundlegend geht es immer um BDSM in verschiedenen Ausführungen und Sichtweisen. Und im Schatten aller Geschichten ist immer eine Liebesgeschichte verborgen die zum Ende hin an die Oberfläche drückt.
    In der ersten Geschichte kommen sich zwei Eheleute dank BDSM wieder näher und entdecken ihre Liebe und Leidenschaft zueinander wieder neu.
    In der zweiten Geschichte entdeckt eine junge Frau eine neue Seite an sich. Sie lässt sich bei einem "Dom" ausbilden und lernt dort ihre grosse Liebe kennen.
    In der dritten Geschichte wollte eine Journalistin einen Bericht über die BDSM Szene schreiben. Wurde dann von ihrem Gesprächspartner dazu eingeladen in die Tiefen der Szene einzutauchen um es besser zu verstehen und darüber berichte zu können. Beide verlieben sich in einander und verarbeiten dadurch auch noch ihre schwachstellen aus der Vergangenheit.
    Meine Meinung: Ich habe mir etwas mehr davon versprochen und mir wurde es mit jeder Geschichte immer "platter". Die erste hat mir persönlich am besten gefallen. Sie war nachvollziehbar und könnte auch so passieren. Ich fand es auch nicht sooo toll das es am Ende immer um Liebe und Herzschmerz ging und das Hauptthema nicht mehr beachtet wurde. Ausserdem hatte ich, wie schon so oft, Probleme mit der Ausdrucksweis. Ich persönlich kann nichts damit anfangen wenn ständig zwieschen Möse, Muschi und Geschlecht hin und her gewechselt wird. Und das auch noch alles auf einer Seite. An sich ist die Ausdrucksweise nicht zu Hart und auch nicht zu detailliert. Für die wo gerne "schmachten" und dennoch eine entwas andere Liebesgeschichte lesen wollen, angehaucht mit etwas Sex, ist dieses Buch, glaube ich, richtig.
    Von mir gibt es:
    Weiterlesen

Ausgaben von Salon der Lust

Taschenbuch

Seitenzahl: 320

Besitzer des Buches 6

Update: