Fürchte, was du siehst
Buch von Carlene Thompson, Irmengard Gabler

-
Buchdetails
Titel: Fürchte, was du siehst
Carlene Thompson (Autor) , Irmengard Gabler (Übersetzer)
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 414
ISBN: 9783596318803
Termin: September 2017
-
Bewertung
-
Kaufen
-
Aktion
Zusammenfassung
Inhaltsangabe zu Fürchte, was du siehst
Sie lächelt, als ihr Liebhaber sie im Morgengrauen alleine lässt. Sie weiß noch nicht, dass sie sich niemals wiedersehen werden. Und dass die Hände, die sie als nächstes berühren, sie töten werden.
Jäh wird die Idylle in dem kleinen Ort Point Pleasant am malerischen Ohio River zerstört, als die Leiche von Julianna Brent gefunden wird. Sie war eine wunderschöne Frau, der kein Mann widerstehen konnte. Wurde ihr das jetzt zum Verhängnis? Adrienne Reynolds, ihre Jugendfreundin, ahnt, dass in Point Pleasant noch einige Rechnungen offen sind …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Weiterlesen
Bewertungen
Fürchte, was du siehst wurde insgesamt 5 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,4 Sternen.
(2)
(0)
(1)
(2)
(0)
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Fürchte, was du siehst
- €nigma
Titel des Originals: Share no secretsWeiterlesen
Zum Inhalt (kopiert bei amazon)
Sie lächelt, als ihr Liebhaber sie im Morgengrauen alleine lässt. Sie weiß noch nicht, dass sie sich niemals wiedersehen werden. Und dass die Hände, die sie als nächstes berühren, sie töten werden.
Jäh wird die Idylle in dem kleinen Ort Point Pleasant am malerischen Ohio River zerstört, als die Leiche von Julianna Brent gefunden wird. Sie war eine wunderschöne Frau, der kein Mann widerstehen konnte. Wurde ihr das jetzt zum Verhängnis? Als Adrienne Reynolds, ihre Jugendfreundin, ahnt, dass in Point Pleasant noch einige Rechnungen offen sind...
Meine Meinung
Auf dieses Buch habe ich als Fan von C.Thompsons spannenden Thrillern mit großer Ungeduld gewartet, leider waren die Erwartungen zu hoch gegriffen.
Wer auch bei Krimis/Thrillern den Anspruch auf eine gewisse Glaubwürdigkeit erhebt, kann bei diesem Buch nur den Kopf schütteln. Die Handlung strotzt nur so von Morden, Mordversuchen und Ungereimtheiten, die Auflösung ist absurd konstruiert und nicht nachvollziehbar.
Zumindest ist es spannend geschrieben und vertreibt dem Leser an einem regnerischen Tag die Zeit. Es ist aber völlig ausreichend, das Buch aus der Bücherei zu entleihen, Geld muss man dafür nicht ausgeben.
Ausgaben von Fürchte, was du siehst
Fürchte, was du siehst in anderen Sprachen
Besitzer des Buches 18
Update: