Die Narben, die wir fühlen
Buch von Josefine Weiss

Titel: Die Narben, die wir fühlen
Josefine Weiss (Autor)
Verlag: FeuerWerke Verlag
Format: E-Book
Seitenzahl: 332
ISBN: B0DJ8TXYKW
Termin: Neuerscheinung November 2024
Aktion
-
Kurzmeinung
SaintGermain emotional und tiefgründig; dabei aber auch vorhersehbar
Bewertungen
Die Narben, die wir fühlen wurde bisher einmal bewertet.
Meinungen
-
emotional und tiefgründig; dabei aber auch vorhersehbar
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Die Narben, die wir fühlen
- SaintGermain
-
4. Dezember 2024 um 20:30
Elena, eine erfolgreiche Songwriterin, kehrt nach 11 Jahren zum 70. Geburtstag ihrer Tante Maria in ihr Heimatdorf zurück. Damals hat sie es nach einem schrecklichem Unfall verlassen; mit ihren Eltern hatte sie nie guten Kontakt; vom Unfall blieben ihr nicht nur körperliche Narben. Bei ihrer Oma sieht sie den Koch Nathan wieder, mit dem sie bereits in Amsterdam geflirtet hat und ihn dann überraschend verlassen hat. Schon bald knistert es erneut zwischen den beiden und auch ein Streit mit ihren Eltern bleibt nicht lange aus.Weiterlesen
Das Cover ist wunderschön im Stil der bisherigen Bücher der Autorin.
Auch der Schreibstil ist unverändert gut; Orte und Charaktere werden bildhaft dargestellt - bezüglich Kleidung war es teilweise schon fast zu viel des Guten für mich.
Wie in den bisherigen mir bekannten Büchern der Autorin ist auch diese Liebesgeschichte wieder tiefgründig, wenn auch sehr vieles davon vorhersehbar ist (Stichwort Eltern von Elli). Trotzdem waren doch auch die eine oder andere kleine Überraschung dabei und ich fühlte mich hervorragend unterhalten, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen wollte.
Das wichtigste an dem Buch ist allerdings die Emotion bzw. die Emotionen, die es beim Leser auslösen soll. Bei mir ist es angekommen.
Fazit: Emotionaler Roman, den ich gerne weiterempfehle. 5 von 5 Sternen
Ausgaben von Die Narben, die wir fühlen
Besitzer des Buches 1
Update: 6. April 2025 um 13:46