Suddenly my Boss
Buch von Mary Bee
-
Buchdetails
Titel: Suddenly my Boss
Mary Bee (Autor)
Verlag: Rosenrot Verlag
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 430
ISBN: 9783988110961
Termin: Neuerscheinung Juli 2024
-
Bewertung
-
Kaufen
-
Aktion
-
Kurzmeinung
Feli_WeberEine sehr spannungsgeladene DarkRomance!
Zusammenfassung
Inhaltsangabe zu Suddenly my Boss
AvaMein Ex ist ein Arschloch, genau wie meine Mom, die nichts kann, außer zu saufen. Ist es da ein Wunder, dass ich meine Koffer packe und nach Los Angeles abhaue? Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Mein letztes Geld ist für den Flieger draufgegangen und ich habe kein weiteres für eine Unterkunft. Ausgerechnet in dieser Situation taucht so ein arroganter Snob auf und glaubt, mich retten zu müssen. Das kann er sich sonst wohin stecken. Obwohl ich zugeben muss, dass er mit seinen sturmgrauen Augen viel zu attraktiv für einen Kerl mit so einem miesen Charakter ist. Wenn ich nicht auf der Straße schlafen will, muss ich mir sein Angebot wohl oder übel anhören.LoganHier ist der Deal, kleine Distel: Du spielst meine neue Flamme, damit ich meine Affäre zurückgewinne. Dafür müssen wir so tun, als würdest du für mich arbeiten. Mit deinem hübschen Gesicht und deinem heißen Body wird niemand merken, dass du nicht in meine Firma gehörst. Du kannst dich glücklich schätzen, denn sie gehört zu den Top-Unternehmen in ganz L.A. und du wirst wohnen wie eine Königin. Aber glaub ja nicht, dass wirklich was zwischen uns laufen wird. Es geht rein ums Geschäft. Mit Frauen bin ich fertig Eine Boss-Romance inkl. Bad Boy Millionaire, Fake Relationship, Enemies to Lovers, Incapable of Love, Los Angeles, Rich vs. Poor.
Weiterlesen
Bewertungen
Meinungen
-
Eine sehr spannungsgeladene DarkRomance!
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Suddenly my Boss
- Feli_Weber
Spoiler!Weiterlesen
In dem EBook „Suddenly my boss”, welches von Mary Bee geschrieben wurde, geht es um Ava und Logan. Ava hat die Nase voll von ihrem Job und ihrer Mutter und beschließt spontan nach L.A. zu gehen. Dort wird sie von Logan, einem Milliardär und Chef eines millionenschweren Unternehmens. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Sie spielt einen Monat seine Freundin, um seine Ex zurückzugewinnen, und darf dafür, als eine seiner Top-Sekretärinnen arbeiten. Schnell fliegen die Funken, doch hinter Logans kalten Fassade verbirgt sich ein gebrochener Junge und als seine Vergangenheit ihn einholt ist auch Ava in höchster Gefahr.
Das Cover finde ich ganz interessant. Es versprüht ein wenig Arroganz, was wahrscheinlich an dem Mann im Anzug liegt, welcher auf dem Cover zu sehen ist. Außerdem wirkt es ziemlich düster, was sich mit den schwarz und Grautönen erklären lässt, in denen das Cover gehalten ist. Zudem wirkt es wegen des goldenen Titels ein wenig geheimnisvoll.
Dieser passt einerseits ziemlich gut zum EBook, da Logan tatsächlich von einer Sekunde auf die andere Avas Boss wird. Anderseits den gesamten Rest des EBooks aber nicht anspricht.
Der Schreibstil ist ganz in Ordnung. Er ist den meisten Teil sehr flüssig und angenehm zu lesen. In einzelnen Situationen hat er mich voll in die Handlung gezogen, sodass ich fast alles um herum vergessen habe.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass dies an der Spannung lag. Man wurde immer ordentlich auf Trapp gehalten und selbst wenn es mal kurz ruhig wurde, dauerte es nicht lange, bis wieder etwas passierte.
Hierbei muss man aber sagen, dass es sich nicht nur um Ava und Logans Geschichte ging, sondern hauptsächlich um Logans Vergangenheit und seine aktuellen Probleme.
Dadurch ist Ava ziemlich in den Hintergrund geraten, sodass ich die Gefühle von den beiden nur mäßig begreifen oder gar spüren konnte. Auch die Tatsache, dass sowohl aus Logans als auch aus Avas Sicht erzählt wurde, hat hier nicht wirklich geholfen, da es dennoch um Logan und seine Probleme ging.
Wobei Probleme hier eine ziemliche Untertreibung ist. Um weitere Spoiler zu vermeiden, möchte ich nur kurz erwähnen, dass mir das EBook teilweise mehr, wie ein Krimi bzw. Thriller vorkam, als ein Liebesroman.
So fand ich es manchmal ziemlich schwer zu lesen. Hinzu kommt, dass es vor allem gegen Ende sehr sprunghaft wurde, In dem einen Moment bist du noch in der Gegenwart im nächsten Augenblick befindet man sich in einem von Logans Träumen. Manchmal waren diese durch eine kursive Schrift erkennbar, jedoch nicht immer.
Dafür haben mir die Kapitel außerordentlich gut gefallen. Sie waren meist in der gleichen Länge gehalten. Zudem habe ich manchmal gar nicht bemerkt, wenn eines fertig war und ein Neues begonnen hat, weil ich so im Lesefluss war.
Zu den Charakteren muss ich sagen, dass einige sehr interessant gestrickt waren. Vor allem Logan hatte sehr viele verschiedene Facetten, die nach und nach ans Licht kamen. Manchmal war er der gebrochene Junge und dann wieder der kalte Geschäftsmann. Über Ava hat man nur am Anfang ein wenig erfahren, dass sie dann in den Hintergrund gerutscht ist. Ich hätte gerne noch mehr über sie erfahren, da sie mir sehr sympathisch erschien.
Jetzt am Ende muss ich sagen, dass dieser Liebesroman mehr einer DarkRomance glich als einem leichten Liebesroman, den ich erwartet habe. Trotzdem hatte er seinen Reiz und ich kann ich weiterempfehlen.
Ausgaben von Suddenly my Boss
Besitzer des Buches 1
Update: