Am Ende des Lichts

Buch von Alexander Hartung

  • Kurzmeinung

    agathe72
    ich fand es echt gut. Finde es nur blöde, dass man so viel schreiben muss.
  • Kurzmeinung

    Tine13
    Ein schockierender 11. Fall für Jan Tommen und sein Team

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Am Ende des Lichts

Eine atemlose Ermittlung für Jan Tommen und sein Team. Von #1-Bestsellerautor Alexander Hartung. Als Hauptkommissar Jan Tommen morgens zur Arbeit kommt, sind seine Kollegen alle am Computer und betrachten das Video eines festgeketteten Mannes, das im Internet kursiert. Eine Stimme im Hintergrund fordert den Tod eines gewissen Paul Wank aus Berlin-Steglitz, sonst wird das Entführungsopfer binnen 24 Stunden einen tödlichen Stromstoß erhalten. Die Polizei macht Paul Wank ausfindig, doch er kennt weder das Opfer noch liefert er ein mögliches Motiv für die Todesdrohung. Trotz aller Bemühungen gelingt es dem Ermittlerteam nicht, das Entführungsopfer zu lokalisieren und zu befreien. Der Mann wird vor laufender Kamera ermordet. Dann kündigt der Entführer ein weiteres Video an …
Weiterlesen

Serieninfos zu Am Ende des Lichts

Am Ende des Lichts ist der 11. Band der Kommissar Jan Tommen Reihe. Diese umfasst 11 Teile und startete im Jahr 2014. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Alexander Hartung

Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte seine Liebe zu Krimis. Mehr zu Alexander Hartung

Bewertungen

Am Ende des Lichts wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • ich fand es echt gut. Finde es nur blöde, dass man so viel schreiben muss.

    agathe72

  • Ein schockierender 11. Fall für Jan Tommen und sein Team

    Tine13

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Am Ende des Lichts

    Rätselhafte Entführungen mit Todesfolgen
    Im Internet verbreitet sich ein gruseliges Video, in dem ein Mann mit Strom gefoltert wird. Die Entführer fordern den Tod von Paul Wank innerhalb von 24 Stunden. Wank, ein reicher Berliner Mäzen fällt aus allen Wolken, er ist ein völlig unbescholtener Bürger. Nun ist wieder das LKA Berlin mit Jan Tommen und seinem speziellen Team gefragt. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
    Autor Alexander Hartung hat sich für seinen elften Teil “Am Ende des Lichts”der Jan Tommen Reihe wieder einen aufregenden Fall ausgedacht. Bei dieser unerklärlichen Mordserie dauert es einige Zeit, bis die Ermittlungen das Motiv hinter all den brutalen Vorgängen herausfinden. Es ist ein äußerst schwieriges Puzzle und es bleibt kontinuierlich spannend der Handlung zu folgen, teils sogar mit einigem Schaudern aufgrund der schockierenden Details.
    Mein Fazit:
    Auch mit diesem Fall der Serie fühlte ich mich spannend unterhalten, super Krimireihe, mag ich gerne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Am Ende des Lichts

Taschenbuch

Seitenzahl: 300

Besitzer des Buches 11

Update: