Mord in Key West

Buch von C. S. Poe

  • Kurzmeinung

    Amalia Zeichnerin
    Ein ungewöhnlicher Krimi, kombiniert mit Gay Romance

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Mord in Key West

Aubrey Grant lebt im Stadtviertel Old Town des tropischen Paradieses Key West, hat ein hübsches Häuschen, eine schnuckelige Vespa und die großartige berufliche Aufgabe, das denkmalgeschützte Anwesen eines ehemaligen Kapitäns zu verwalten. Beim Besuch seines angehenden Freundes, dem erfolgreichen FBI-Agenten Jun Tanaka, der sich bei ihm etwas Erholung gönnen möchte, kann selbst Aubreys Narkolepsie die Vorfreude auf ihre Ferienpläne nicht trüben. Doch dann macht ihnen ein Skelett in einem Schrank einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Aubrey und Jun sich vorgenommen hatten, die gemeinsame Zeit zu genießen, führt sie die Identität des Skeletts zu einem über hundert Jahre alten Geheimnis. Sie entdecken die Geschichte eines Piratenkönigs und seines verloren geglaubten Schatzes sowie einen Mörder der Gegenwart, der vor nichts haltmacht, um die verborgenen Reichtümer aufzuspüren.
Weiterlesen

Serieninfos zu Mord in Key West

Mord in Key West ist der 3. Band der Snow und Winter Reihe. Diese umfasst 7 Teile und startete im Jahr 2016. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2021.

Bewertungen

Mord in Key West wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Mord in Key West

    Klappentext
    Aubrey Grant lebt im Stadtviertel Old Town des tropischen Paradieses Key West, hat ein hübsches Häuschen, eine schnuckelige Vespa und die großartige berufliche Aufgabe, das denkmalgeschützte Anwesen eines ehemaligen Kapitäns zu verwalten. Beim Besuch seines angehenden Freundes, dem erfolgreichen FBI-Agenten Jun Tanaka, der sich bei ihm etwas Erholung gönnen möchte, kann selbst Aubreys Narkolepsie die Vorfreude auf ihre Ferienpläne nicht trüben.
    Doch dann macht ihnen ein Skelett in einem Schrank einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Aubrey und Jun sich vorgenommen hatten, die gemeinsame Zeit zu genießen, führt sie die Identität des Skeletts zu einem über hundert Jahre alten Geheimnis. Sie entdecken die Geschichte eines Piratenkönigs und seines verloren geglaubten Schatzes sowie einen Mörder der Gegenwart, der vor nichts haltmacht, um die verborgenen Reichtümer aufzuspüren.
    Rezension
    Ein ungewöhnlicher Krimi, kombiniert mit Gay Romance.
    Ein wunderbar sarkastischer Protagonist mit einem liebenswerten Freund, ein Verbrechen, dessen Hintergrundgeschichte zurückreicht bis ins 19. Jahrhundert, dazu tropisches Lokalkolorit aus Florida – was für eine interessante Mischung. Ich fand den Kriminalfall sehr spannend.
    Relativ früh dachte ich zu wissen, wer der Täter war und wurde dann doch überrascht. Die Liebesgeschichte zwischen Aubrey und Jun ist geschickt in die Handlung eingeflochten und es gibt auch einige schöne erotische Szenen. Übrigens, wer die Reihe „Snow &
    Winter“ der Autorin kennt, in diesem Roman gibt es ein kleines Cameo von Sebastian Snow.
    Weiterlesen

Ausgaben von Mord in Key West

Taschenbuch

Seitenzahl: 340

E-Book

Seitenzahl: 205

Update: