Iron Creek: Our Secrets: Hayden

Buch von T. C. Daniels

Zusammenfassung

Serieninfos zu Iron Creek: Our Secrets: Hayden

Iron Creek: Our Secrets: Hayden ist der 1. Band der Iron Creek Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2023. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Bewertungen

Iron Creek: Our Secrets: Hayden wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,7 Sternen.

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Iron Creek: Our Secrets: Hayden

    Kurzbeschreibung (Amazon):
    Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind.
    Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird ... Liebe?
    Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält ...
    Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.
    Meine Meinung:
    Diese Gay Romance wird abwechselnd aus den Perspektiven von Hayden und Ford erzählt. Es ist der erste Band einer Reihe, der jedoch in sich abgeschlossen ist.
    Hayden und Ford mochte ich beide sofort, auch wenn Ford ein Talent dafür hat, die falschen Dinge zu sagen. Er bügelt diesen Fehler wieder aus, indem er sehr ehrlich ist und Unstimmigkeiten offen anspricht. Hayden hingegen ist in der Angst, seinen Ziehsohn zu verlieren so gefangen, dass er alle Angebote erst einmal abblockt. Durch seine sture Art kommt es zu vielen humorvollen, sarkastischen Szenen, aber aufgrund der Thematik auch zu sehr traurigen und emotionalen Momenten. Ich mochte die Dynamik zwischen Hayden und Fort und auch, wie Haydens Familie in die Geschichte eingebunden wurde. Und der gehörlose, süße Jonah war sowieso das Highlight des Buches.
    Was mich ein bisschen enttäuscht hat, war das Ende und die Auflösung des Konflikts, da es mir etwas zu offensichtlich und konstruiert erschien. Hier hätte ich mir eher noch eine Überraschung gewünscht. Dennoch bin ich mit dem Ausgang der Geschichte zufrieden und insbesondere der schöne Epilog hat mir sehr gefallen.
    Fazit:
    Eine schöne, humorvolle, aber teilweise auch emotionale Gay Romance mit enemies-to-lovers Thema. Sehr empfehlenswerte Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Iron Creek: Our Secrets: Hayden

E-Book

Seitenzahl: 332

Taschenbuch

Seitenzahl: 340

Besitzer des Buches 3

Update: