Torchwood #63

Buch von Blair Mowat

Bewertungen

Torchwood #63 wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Hörbuch

  • Rezension zu Torchwood #63

    Klappentext (Meine Übersetzung)
    Das Restricted Items Archive ist, wo all die Gegenstände, die zu gefährlich für TORCHWOOD sind, gelagert werden. Ianot Jones katalogisiert gewissenhaft jeden einzelnen. Und immler ist er da unten allein.
    Nur, irgendetwas stimmt nicht so ganz. Es gibt ein Geheimnis in dem Restricted Items Archive, das nicht länger zu ignorieren ist.
    Eigene Beurteilung (Eigenzitat aus amazon.de)
    Alleingelassen und frustriert sitzt Ianto Jones alleine in einem zunehmend kälter werdenden Kellergewölbe, in dem noch dazu regelmäßig Glühbirnen durchbrennen und katalogisiert allerlei gefährliches außerirdisches und interdimensionales Material, das Jack und die anderen auf verschiedenen Missionen eingesammelt haben. Seltsame Waffen und Taschenlampen von einem Andromedanischen Raumschiff, unterschiedliche seltsame und unheimliche Dinge aus einem Spukhaus, die nutzloseste Zeitmaschine aller Zeiten und die Samen einer Würgepflanze, die nicht von dieser Welt ist, und anderes.
    Die Geschichte wird durch Iantos Diktaphon-Protokolle vermittelt, in denen auch immer wieder Iantos Unzufriedenheit durchscheinen. Und die Mäuse hinter den Wänden und allerlei verschwindende Dinge, wie Mausefallen und Diktaphone z.B., tragen nicht zu seinem Seelenfrieden bei. Irgendetwas scheint mit ihm im Keller zu sein.
    TORCHWOOD #63 ist ein nettes Ein-Personenstück mit Gareth David-Lloyd in den Rollen. Amüsant und gegen Ende mit einem interessanten Twist.
    Weiterlesen

Ausgaben von Torchwood #63

Update: