Beyond Words: Lucas und Cat

Buch von Abby Brooks

Zusammenfassung

Serieninfos zu Beyond Words: Lucas und Cat

Beyond Words: Lucas und Cat ist der 1. Band der Hutton Familie Reihe. Diese umfasst 6 Teile und startete im Jahr 2019. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2021.

Bewertungen

Beyond Words: Lucas und Cat wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Beyond Words: Lucas und Cat

    Kurzbeschreibung (Amazon):
    Ich habe mein Tagebuch verloren. Als ich es wiederfinde, hatte es schon jemand gelesen, kommentiert und mir seine Emailadresse hinterlassen. Als würde ich den Menschen kontaktieren wollen, der meine innersten Gedanken und Gefühle gelesen hat! Nach ein paar Gläsern Tequila mache ich jedoch genau das. Und seine Antwortmails sind humorvoll, freundlich und tiefgründig. Ich kenne noch nicht einmal seinen Namen und doch geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Als wäre das nicht schon genug Chaos, ist da auch noch Lucas Hutton, der verschlossene Marinesoldat mit seinen Narben an Körper, Herz und Seele. Die Chemie zwischen uns ist irgendwie perfekt, auch wenn er mir nicht zeigt, was in ihm vorgeht. Was soll ich tun? Wie soll ich mich nur zwischen diesen beiden Männern entscheiden?
    Meine Meinung:
    Dieses Buch wird abwechselnd aus den Perspektiven von Cat und Lucas erzählt und ist der erste Teil einer Reihe um die Hutton-Geschwister, bei der jeder Band unabhängig voneinander gelesen werden kann.
    Cat lässt versehentlich ihr Tagebuch in einem Cafe liegen, in dem sie ihre intimsten Wünsche und Gedanken notiert. Als ihr das Missgeschick bewusst wird, hat sie Glück, ihr Tagebuch zurück zu bekommen - allerdings hat es offensichtlich jemand gelesen und eine ziemlich freche, unangemessene Notiz inklusive Mailadresse hinterlassen. Nachdem Cats gesamtes Leben an einem Tag auf dem Kopf gestellt wird, beschließt sie nicht nur, dass es an der Zeit für einen Tapetenwechsel ist, sondern auch, dem Fremden zu schreiben. Das hat zur Folge, dass ihr Herz, das eigentlich noch nicht bereit für eine neue Liebe ist, plötzlich in zwei Richtungen gezogen wird.
    Die Idee hinter dieser Geschichte und die ersten Kapitel haben mir ausgesprochen gut gefallen. Cat und Lucas waren mir beide sehr sympathisch, und insbesondere mit Lucas und seinen traumatischen Erfahrungen habe ich sehr mitgelitten. Seine Geschwister sind ein bunter, lustiger Haufen und ich mochte die familiäre Dynamik. Auch Cats Mutter mochte ich sehr und die Nachrichten, die sie mit dem fremden Tagebuch-Leser ausgetauscht hat, waren sehr unterhaltsam.
    Natürlich war die Geschichte von Anfang an sehr vorhersehbar, was mich an sich nicht gestört hätte. Schade fand ich allerdings zum Einen, dass die humorvollen Mails sehr schnell weniger wurden und der Geschichte dadurch irgendwie der Humor und Biss verloren gingen, und zum Anderen, dass die Figuren wieder einmal - scheinbar absichtlich - alle Zufälle und Hinweise auf die Aufklärung der Identitäten zu umgehen schienen. Dies war an manchen Stellen nicht glaubwürdig und frustrierte mich leider teilweise.
    Fazit:
    Eine nette Geschichte, bei der das Offensichtliche aber leider etwas zu lange hinaus gezögert wurde. Gute, unterhaltsame Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Beyond Words: Lucas und Cat

E-Book

Seitenzahl: 258

Taschenbuch

Seitenzahl: 342

Beyond Words: Lucas und Cat in anderen Sprachen

  • Deutsch: Beyond Words: Lucas und Cat (Details)
  • Englisch: Beyond Words (Details)

Besitzer des Buches 2

  • Mitglied seit 30. Mai 2018
  • Mitglied seit 7. Oktober 2014
Update: