Boston College: Nothing but Love

Buch von Cindi Madsen, Hans Link

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Boston College: Nothing but Love

Ihre Liebe ist verboten. Doch im Dunkel der Nacht gelten keine Regeln ... Auf einer College-Party begegnet Dane Kowalski der Frau seiner Träume. Es kommt zu einem heißen Kuss, aber dann erfährt der Eishockeyspieler, dass Megan Davenport nicht nur neu an der Uni ist, sondern die kleine Schwester seines Teamcaptains - und damit absolut tabu! Doch wenn die Nacht anbricht und sie beide nicht schlafen können, dann reden sie und kommen sich immer näher. Und so brechen sie eine Regel nach der nächsten ... 'Das Ende, OMG das Ende - es ist sooo romantisch. Ich + NOTHING BUT LOVE = Happy.' MISS BETTY BOOK REVIEWS Band 3 der BOSTON-COLLEGE-Reihe von Bestseller Autorin Cindi Madsen
Weiterlesen

Serieninfos zu Boston College: Nothing but Love

Boston College: Nothing but Love ist der 3. Band der Boston College Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2015. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2017.

Bewertungen

Boston College: Nothing but Love wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 Sternen.

(0)
(2)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Boston College: Nothing but Love

    Inhaltsangabe zu "Boston College - Nothing but Love"
    Ihre Liebe ist verboten. Doch im Dunkel der Nacht gelten keine Regeln ...
    Auf einer College-Party begegnet Dane Kowalski der Frau seiner Träume. Es kommt zu einem heißen Kuss, aber dann erfährt der Eishockeyspieler, dass Megan Davenport nicht nur neu an der Uni ist, sondern die kleine Schwester seines Teamcaptains - und damit absolut tabu! Doch wenn die Nacht anbricht und sie beide nicht schlafen können, dann reden sie und kommen sich immer näher. Und so brechen sie eine Regel nach der nächsten ...
    ---------------
    Der Einstieg in den Roman fiel mir sehr leicht, der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht. Das Cover finde ich leider nur semi-gut. Aber das ist wohl auch sehr stark geschmackssache. Ich mag zum Beispiel keine "realen" Personen auf Covern, da diese viel von der Fantasie vorwegnehmen. Angedeutete Personen sind dagegen okay (ohne Gesichter). Die Farbgebung des Covers ist jedoch schön und es passt wundervoll zu den anderen Romane der Reihe.
    Nun aber zum Inhalt - dem wesentlich wichtigeren Teil, wie ich finde ;-)
    Es wird abwechselnd aus der Sicht von Megan und Dane erzählt. Dadurch kann man gut in beide Gedanken- und Gefühlswelten eintauchen und sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.
    Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie ist sehr abwechslungsreich, mal emotional, mal spannend. Die Geschichte ist zwar leicht hervorsehbar, aber das war schon etwas zu erwarten auf Grund des Klappentextes ;-)
    Megan als kleines Schwester eines Teamcapitans - aber trotzdem hat man die Funken gespürt die zwischen Dane und Megan aufkamen und sie hatten eine ganz besondere Chemie. Außerdem nähern sich beide Stück für Stück an und das finde ich sehr angenehm zu lesen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wachsen aneinander und miteinander.
    Das Ende kam mir dann doch etwas aprupt, hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Aber nichtsdestotrotz ein schöner unterhaltsamer College Liebesroman!
    Weiterlesen

Ausgaben von Boston College: Nothing but Love

E-Book

Seitenzahl: 403

Besitzer des Buches 1

Update: