Taunuskinder

Buch von Osvin Nöller

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Taunuskinder

Ganz aufgehen in der Familie heißt ganz untergehen! Marie von Ebner-Eschenbach In einer seit Langem leerstehenden alten Villa verschwindet in den 1990er-Jahren ein Ehepaar spurlos. Zwei Pflegekinder des Paars bringen sich kurz darauf um. Damit nicht genug: Einige Jahre später sterben dort sechs weitere Menschen. Liegt auf der Villa ein Fluch? Der neue Eigentümer des Anwesens wird von einem ominösen Wächter der Villa unter Druck gesetzt, seine Baupläne aufzugeben. Warum? Er beauftragt die Privatdetektivin Melanie Gramberg, den Urheber der Drohungen zu finden. Melanie ermittelt zusammen mit ihrem väterlichen Freund Siegfried Graf zu Biebenau und stößt bald auf mysteriöse Zusammenhänge. Als sie selbst Drohungen erhält und bemerkt, dass sie überwacht wird, ahnt sie, wie nahe sie diesem Wächter gekommen sein muss. Allerdings befindet sie sich längst selbst in höchster Gefahr!
Weiterlesen

Serieninfos zu Taunuskinder

Taunuskinder ist der 3. Band der Detektivin Melanie Gramberg Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2019. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2021.

Über Osvin Nöller

Osvin Nöller wurde 1958 in Frankfurt am Main geboren und verbrachte seine Jugend im Vordertaunus. Er lebt seit vielen Jahren mit seiner Ehefrau in Bad Homburg. Mehr zu Osvin Nöller

Bewertungen

Taunuskinder wurde leider noch nicht bewertet.

(0)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Taunuskinder

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Taunuskinder

Taschenbuch

Seitenzahl: 308

Update: