New Horizons

Buch von Lilly Lucas, Sandra Voss

  • Kurzmeinung

    Cordi
    Eine bezaubernde Geschichte zum Wohlfühlen & mitfühlen. 🥰 Die Frautorin kann das einfach!

Zusammenfassung

Serieninfos zu New Horizons

New Horizons ist der 4. Band der Green Valley Love Reihe. Diese umfasst 7 Teile und startete im Jahr 2019. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Bewertungen

New Horizons wurde insgesamt 16 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(10)
(4)
(2)
(0)
(0)

Meinungen

  • Eine bezaubernde Geschichte zum Wohlfühlen & mitfühlen. 🥰 Die Frautorin kann das einfach!

    Cordi

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu New Horizons

    Inhalt:
    Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.
    In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen.
    Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …
    Rezension:
    Fünf Monate lag Annie nach einem schweren Autounfall im Koma und musste sich erst ins Leben zurückkämpfen. Nun kommt sie endlich nach Hause, doch nichts ist mehr so, wie es vorher war.
    Als sie immer wieder auf den Schauspieler Cole Jacobs trifft, der sich in Green Valley vor der Presse versteckt, geraten die beiden auch immer wieder aneinander, dabei ist eine enorme Anziehungskraft zwischen den beiden.
    Aber kann eine Beziehung wirklich gut gehen?
    "New Horizons" ist der vierte Band der Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, der aus der Ich-Perspektive der vierundzwanzig Jahre alten Annie Hudgens erzählt wird.
    Annie durften wir im dritten Band schon kurz kennenlernen, denn sie ist die Ex-Freundin von Noah Fitzgerald, die nach einem schweren Unfall mehrere Monate im Koma lag und nun aufgewacht ist.
    Gemeinsam mit ihrem Vater leitet sie eine Autowerkstatt und ist Mechanikerin mit Leib und Seele, doch an Arbeit ist noch nicht zu denken, denn sie muss sich erst von ihren Verletzungen erholen und fit werden. Annie war ganz anders, als ich gedacht hätte und mir hat sie richtig gut gefallen!
    Auch Cole Jacobs ist kein Unbekannter, denn den charmanten Schauspieler haben wir ja bereits im zweiten Band als Skischüler von Izzy kennengelernt, wo ich ihn schon sehr mochte! Nach einem peinlichen Auftritt bei den Emmys hat er sich in Green Valley verkrochen. Er ist ein wenig überheblich, aber nicht auf die nervige Art und Weise, sondern ist sehr humorvoll und auch sehr fürsorglich. Ich mochte ihn wieder richtig gerne und habe mich gefreut, dass wir ihn besser kennenlernen durften!
    Als Annie die Leitung des Krippenspiels übernimmt, bietet ihr Cole seine Hilfe an, die sie auch dringend gebrauchen kann und so laufen die beiden sich immer wieder über den Weg und kommen sich immer näher. Es knistert sofort zwischen den beiden, aber sie überstürzen nichts, auch weil sie sich am Anfang noch nicht wirklich gut verstehen und oft aneinandergeraten, was sehr unterhaltsam war!
    Mir hat die Entwicklung der Liebesgeschichte richtig gut gefallen und auch die angesprochenen Themen fand ich sehr spannend! Ich fand, dass es hier ein wenig mehr in die Tiefe ging als bei "New Dreams" und das hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte ließ sich dann auch sehr gut lesen!
    Green Valley ist einfach ein richtiger Wohlfühlort und ich fand es auch sehr schön, dass wir die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiedersehen durften!
    Fazit:
    "New Horizons" von Lilly Lucas ist ein toller vierter Band der Green-Valley-Love-Reihe! Ich mochte Cole und Annie richtig gerne und ihre Geschichte hat mir total gut gefallen, auch weil es stärker in die Tiefe ging, als beim vorherigen Band!
    Ich vergebe vier Kleeblätter und freue mich schon sehr auf den fünften Band!
    Weiterlesen
  • Rezension zu New Horizons

    Annie lag fünf Monate im Koma und kämpft sich nun ins Leben zurück. Auch Netflix-Star Cole Jacobs muss sein Leben nach einer peinlichen Eskapade bei den Emmys neu sortieren. Als die beiden aufeinander treffen ist Cole irritiert, denn Annie scheint ihn nicht zu kennen, himmelt ihn nicht an und behandelt ihn wie einen normalen Menschen. Zwischen den beiden kracht es ordentlich, aber als sie bei den Proben für das Krippenspiel zusammenarbeiten müssen, wird aus dem „Krachen“ schnell ein „Knistern“.
    Ich habe die ersten drei Bände in kurzer Zeit gelesen und mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Da ich die ersten Bücher toll fand, hatte ich mir den Klappentext gar nicht durchgelesen, denn mir war auch so klar, dass ich „New Horizons“ unbedingt lesen wollte. Als ich anfing, war ich jedoch zunächst enttäuscht, denn auf Annie als Protagonistin, die man im dritten Band kurz als Noahs Exfreundin kennenlernt, hatte ich so gar keine Lust – genauso wenig auf ein Cole-Jacobs-Revival. Ich habe trotzdem weitergelesen und was soll ich sagen … ich liebe dieses Buch!
    Bisher war Band 1 mein Favorit, nun bin ich nicht mehr sicher, ob es Band 1 oder Band 4 ist. So toll hat mich die Geschichte unterhalten. Lilly Lucas hat es sehr schnell geschafft, dass ich doch Lust auf Annies Geschichte hatte. Das liegt vor allem daran, dass sie nach vorne schaut und nicht ständig in Erinnerungen an ihr altes Leben oder an Noah hängen bleibt. Der Autorin ist es gelungen, dass ich Annie sehr sympathisch fand, dass ich mich über ein Wiedersehen mit Lena, Olly und den anderen Figuren gefreut habe und dass ich das Krachen und Knistern zwischen Annie und Cole sehr glaubwürdig fand und es jede Seite genossen habe.
    Fazit: Eine großartige Fortsetzung, die mich mit Humor, Liebe, Freundschaft und viel Knistern perfekt unterhalten hat. Schade, dass es mit „New Chances“ nur noch eine Rückkehr nach Green Valley gibt.
    Weiterlesen

Ausgaben von New Horizons

Taschenbuch

Seitenzahl: 352

E-Book

Seitenzahl: 354

Besitzer des Buches 38

Update: