Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien

Buch von Hans Rath, Edgar Rai

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien

Privatschnüffler Charlie Brinks ist unter die Bodyguards gegangen. Er kutschiert den CEO der insolventen Air Brandenburg durch die Gegend, weil der gerade Tausende von Mitarbeitern entlassen musste und nun Fracksausen hat. Zu Hause bei Charlies Bruder, Kommissar Holger Brinks, treibt Mutter Anita alle in den Wahnsinn. Ihr neuer Lover, Flugbegleiter Jean-Pierre, ist gerade bei Air Brandenburg entlassen worden – und stolpert nachts gern mal betrunken ins Blumenbeet. Holger ist daher dankbar für einen neuen Fall, auch wenn es eine Routineuntersuchung ist: Ein Maik Schuster hat Selbstmord begangen. Dann wird der CEO, den Charlie bewacht, mit einer Waffe angeschossen, die auf ebendiesen Maik Schuster zugelassen war ...
Weiterlesen

Serieninfos zu Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien

Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien ist der 3. Band der Bullenbrüder Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2019.

Bewertungen

Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,8 Sternen.

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Bullenbrüder: Tote haben keine Ferien

Hardcover

Seitenzahl: 304

Taschenbuch

Seitenzahl: 304

Besitzer des Buches 5

Update: