Somorra: Stadt der Lüge

Buch von Christian Sußner, Florian Sußner

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Somorra: Stadt der Lüge

SOMORRA – in dieser düsteren Stadt zerplatzen Träume wie Seifenblasen, Lüge und Verrat überdecken die Stadt wie dichter Rauch und der Tod holt sich täglich neue Seelen. Nur die Wenigsten wagen es, sich dem Übel in den Weg zu stellen. Für ihren Mut zahlen sie einen hohen Preis … In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle einer jungen Polizistin, die einen nahezu hoffnungslosen Kampf für Gerechtigkeit führt. Deine Gegner nehmen dir alles: deine Familie, dein Ansehen, deinen Posten, sogar deinen Geist wollen sie brechen. Doch ein dunkles Geheimnis regt sich - ein Wesen aus den Alpträumen Somorras will nicht, dass du untergehst ...
Weiterlesen

Bewertungen

Somorra: Stadt der Lüge wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Somorra: Stadt der Lüge

    Es gibt viele Abenteuergeschichten, wo mensch den Erzählungen der Autor_innen folgen , sich in das Setting einleben und mitfiebern darf. Trotzdem ist der Lauf der Geschichte vorgegeben und mensch hat nicht die Möglichkeit der direkten Einflussnahme.
    Anders in dem hier vorliegenden Buch. Dieses ist nämlich interaktiv aufgebaut, mensch wird teil der Geschichte und entscheidet mit, was passiert und welche Konsequenzen daraus resultieren.
    Das Buch ist spannend und auch recht brutal aufgebaut, so dass es nicht unbedingt etwas für schwache Gemüter ist, und die verschiedensten Wahlmöglichkeiten fordern quasi geradezu dazu auf nach einem Scheitern einen neuen Versuch zu wagen.
    Wird es dir gelingen, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen? Ein spannendes Buch, das es in sich hat.
    Weiterlesen

Ausgaben von Somorra: Stadt der Lüge

Taschenbuch

Seitenzahl: 560

Besitzer des Buches 1

Update: