Torchwood #31 the Vigil

Buch von Lou Morgan

Bewertungen

Torchwood #31 the Vigil wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Hörbuch

  • Rezension zu Torchwood #31 the Vigil

    Eigenzitat aus amazon.de:
    Zur gleichen Zeit, als auch Toshito Sato bei Torchwood anfing, tauchte dort auch Sebastian Vaughan auf, ein junger Mann mit einer militärischen Ausbildung, der selbst au seiner Familie von Militärs stammt. Er weiß ganz genau, was seine Familie durch die Generationen für das Empire getan hat und ist in erster Linie bei Torchwood um dort den Ruhm seiner Familie zu mehren. Immer wieder stürmt er mit seiner unwilligen Teampartnerin in Situationen, die diese lieber genau ausgekundschaftet hätte, bevor sie handelt – und ihre Sorge um die Ausbreitung sogenannter Weltraumegel nimmt er nicht sonderlich ernst, was ihm schlussendlich nicht gut bekommt.
    In der Familie Vaughan werden die „gefallenen Helden“ zunächst einmal in der Familiengruft aufgebahrt, wo immer jemand bei der Leiche wachen soll. Für Torchwood hat Toshi die Leiche Sebastians nach Hause begleitet und lernt die sehr ungewöhnliche Frau kennen, die ihren verstorbenen Partner erzogen lassen hat. Und das riesige Anwesen der Familie. Doch schon kurz nach der Aufbahrung ist der Leichnam verschwunden und Toshi steht ohne Logistik und der Möglichkeit Verstärkung zu rufen einer grauenhaften Bedrohung gegenüber.
    Sebastian Vaughan wurde mir schnell langweilig – genau wie seine Mutter - weswegen ich ab einem bestimmten Punkte von deren beider Stimmen immer mehr genervt gewesen bin. Ein etwas missglückter Versuch wieder ein wenig Viktorianische Grusel in eine Torchwoodgesschichte zu bringen. Da hatten wir in 2019 aber schon wesentlich besser Beispiele für.
    Weiterlesen

Ausgaben von Torchwood #31 the Vigil

Hörbuch

Laufzeit: 00:01:00h

Besitzer des Buches 1

Update: