Deeper than Love

Buch von Meghan March, Anika Klüver

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Deeper than Love

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ... 'Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!' THE STAIRCASE READER Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March
Weiterlesen

Serieninfos zu Deeper than Love

Deeper than Love ist der 2. Band der Richer than Sin Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2018. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2018.

Bewertungen

Deeper than Love wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,8 Sternen.

(0)
(3)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Deeper than Love

    Inhalt:
    Dies ist der zweite Teil der Richer than Sin Trilogie. Whitney und Lincoln können sich einfach nicht voneinander fern halten. Auch wenn eine Gable und ein Riscoff eigentlich nicht zusammen sein dürfen. Doch es gibt so einiges und auch einige Leute, die die beiden auseinander treiben wollen bzw eine endgültige Trennung erzwingen wollen. Und selbst das Unternehmen der Riscoffs steht am Spiel.
    Meinung:
    Beim ersten Teil habe ich geschrieben, dass es wohl eine moderne Romeo und Julia Geschichte ist. Und genau diese geht auch im zweiten Band der Trilogie weiter. Nachdem das erste Buch mit einem Cliffhanger endet, war klar, dass ich Deeper than Love so schnell wie möglich lesen muss.
    Auch dieser Teil hat mir gut gefallen. Es war spannend, ich mochte die Charaktere. Besonders gefallen hat mir, dass man die nähere Verwandtschaft beider Protagonisten besser kennenlernt, ob diese nun dem Paar positiv oder negativ eingestellt waren, ist wieder eine andere Sache. Die beiden Protagonisten selbst haben eine schöne Entwicklung durchgemacht. Vor allem bei Whitney fand ich sie richtig toll.
    Natürlich gibt es auch wieder Erinnerungen an früher und Probleme über Probleme. Vielleicht waren das auch ein paar Probleme zu viel? Irgendwie gab es an jeder Ecke irgendetwas. Aber es war spannend zu lesen. Auch der Schreibstil war wie immer gut und flüssig zu lesen.
    Es war klar, dass auch dieser Teil mit einem Cliffhanger endet. Und puh ... dieser hat es in sich! Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie und wie das Ganze aufgelöst wird.
    Fazit:
    Macht Lust auf den dritten und abschließenden Teil der Reihe!
    Weiterlesen
  • Rezension zu Deeper than Love

    Spannende Fortsetzung der Reihe Inhalt: Quelle: Klappentext
    […]
    Meinung:
    „Deeper than Love“ ist der zweite Band der „Richer than Sin Reihe“. Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Band an. Das fand ich persönlich sehr gut, da keine Seiten mit unnötigen Wiederholungen verschwendet wurden. Das heißt aber auch, das vorher unbedingt der 1. Band gelesen worden sein muss! Sonst kommt man hier nicht mehr mit und findet viel vermutlich sehr oberflächlich, verwirrend und kann Zusammenhänge nicht deuten.
    Das Cover ist passend zum 1. Band der Reihe und gefällt mir richtig gut. Auch der Schreibstil war wieder sehr flüssig, so dass man in kurzer Zeit das Buch wieder schließen kann und ungeduldig auf Band 3 warten muss. Die eher kurz gehaltenen Kapitel tragen aber auch ihren Teil dazu bei.
    Auch hier gibt es Kapitel die in der Gegenwart spielen und welche, die aus der Vergangenheit erzählen. Das gefällt mir richtig gut, weil es ungemein dabei hilft beide Seiten und ihre damaligen Handlungen zu verstehen. Auch ermöglicht es uns hin und wieder einen Wissensvorsprung gegenüber einer der beiden Protagonisten. Die Geschichte wird abwechseln von beiden Protagonisten erzählt.
    Insgesamt fand ich sehr spannend zu sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, was in den beiden Familien so passiert und wie der aktuelle Hass entstanden ist. Beeindruckt bin ich auch von Lincolns Hartnäckigkeit.
    Mit Karma kann ich immer noch nichts anfangen, ich habe eine leise Vermutung was mit ihr und ihren Andeutungen gemeint sein könnte, aber das ist noch sehr vage. Auf jeden Fall muss da noch mehr hinter stecken und bin gespannt darauf es endlich im 3. Band zu erfahren.
    Der 2. Band endet, wie soll es auch anders sein, mal wieder mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger. Die Autorin weiß also wirklich wie sie ihre Leser und Leserinnen am Ende zur Verzweiflung bringen kann.
    Von mir bekommt „Depper than Love“ 4 Sterne, da es eine gelungene Fortsetzung ist und ich mich bereits sehr auf den 3. Band freue der demnächst erscheinen wird.
    Weiterlesen

Ausgaben von Deeper than Love

E-Book

Seitenzahl: 289

Taschenbuch

Seitenzahl: 288

Besitzer des Buches 9

Update: