Ostfriesenhölle

Buch von Klaus-Peter Wolf

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Ostfriesenhölle

'Ostfriesenhölle' - der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf. Täter oder Opfer? Ist der verschwundene YouTube-Star entführt worden, oder hat er zwei Menschen auf dem Gewissen? Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren You-Tube-Stars, hingen andauernd zusammen. Kurzerhand entführt sie den Jungen. Eine groß angelegte Suche startet, die Insel wird bis in die letzten Winkel durchsucht. Dann findet man eine Leiche – eine Frau. Und jetzt steht Ann Kathrin Klaasen vor der Frage: Sucht die Polizei eigentlich einen jugendlichen Täter oder einen verzweifelten jungen Mann?
Weiterlesen

Serieninfos zu Ostfriesenhölle

Ostfriesenhölle ist der 14. Band der Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen Reihe. Diese umfasst 27 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2025.

Über Klaus-Peter Wolf

Gänsehaut und schaurige Spannung - wenn man den kalten Nordseewind beim Lesen spürt, hält man womöglich eines der Bücher von Klaus-Peter Wolf in Händen. Der 1954 in Gelsenkirchen geborene Autor ist vor allem für seine "Ostfrieslandkrimis" bekannt. Mehr zu Klaus-Peter Wolf

Bewertungen

Ostfriesenhölle wurde insgesamt 18 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 Sternen.

(9)
(6)
(2)
(0)
(1)

Meinungen

  • Super gut. Und einfach nur zu empfehlen.

    Lesemumny

Rezensionen zu Ostfriesenhölle

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Ostfriesenhölle

Taschenbuch

Seitenzahl: 528

E-Book

Seitenzahl: 518

Hardcover

Seitenzahl: 672

Besitzer des Buches 45

Update: