Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele

Buch von Jana Aston, Friederike Bruhn

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele

Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant? Nein? Bin ich hier die Einzige? Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun. Normalerweise zumindest nicht ... Doch dann dachte ich, warum nicht? Ich bin mein ganzes Leben lang ein gutes Mädchen gewesen und es hat mir rein gar nichts eingebracht! Weder einen netten Job, noch eine schicke Wohnung. Und auch keinen festen Freund. Ich habe ein wenig Spaß verdient, nicht wahr? Eine kleine Belohnung dafür, immer anständig gewesen zu sein. Klar, neue Schuhe hätten es auch getan, aber Mr. Fremd-&-Sexy macht die Sache einfach aufregender. Ein Brite. Ich schwöre, jedes amerikanische Mädchen hegt Fantasien, in denen ein heißer Brite die Hauptrolle spielt. Die meisten zumindest. Oder ich eben. Wisst ihr, was man über gut ausgetüftelte Pläne sagt? Schön, ich auch nicht, aber ich schätze, sie gehen meistens schief. Wie mein One-Night-Stand ...
Weiterlesen

Serieninfos zu Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ist der 1. Band der Just One Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2019.

Bewertungen

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 Sternen.

(3)
(0)
(1)
(0)
(0)

Meinungen

  • Mir war die Geschichte zu kontruiert.

    Yvonne80

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele

    Klappentext:
    Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant?
    Nein? Bin ich hier die Einzige?
    Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun.
    Normalerweise zumindest nicht ...
    Doch dann dachte ich, warum nicht? Ich bin mein ganzes Leben lang ein gutes Mädchen gewesen und es hat mir rein gar nichts eingebracht! Weder einen netten Job, noch eine schicke Wohnung. Und auch keinen festen Freund.
    Ich habe ein wenig Spaß verdient, nicht wahr? Eine kleine Belohnung dafür, immer anständig gewesen zu sein. Klar, neue Schuhe hätten es auch getan, aber Mr. Fremd-&-Sexy macht die Sache einfach aufregender. Ein Brite. Ich schwöre, jedes amerikanische Mädchen hegt Fantasien, in denen ein heißer Brite die Hauptrolle spielt. Die meisten zumindest. Oder ich eben.
    Wisst ihr, was man über gut ausgetüftelte Pläne sagt?
    Schön, ich auch nicht, aber ich schätze, sie gehen meistens schief.
    Wie mein One-Night-Stand ...
    Meine Meinung:
    Was für ein amüsantes Buch. So oft wie bei diesem Buch habe ich schon lang nicht mehr vor mich hin geschmunzelt beim Lesen. Allein wenn man die ersten Seiten vom Buch liest, dann kann man schon einmal lachen.
    Violet versucht einen Mann für eine Nacht auszumachen. Dafür wendet sie Tipps aus einer Frauenzeitschrift an. Da fragt man sich ja direkt schon einmal ob das gut ausgehen kann. Ob es klappt und wie es mit der Geschichte selbst weiter geht, solltet ihr allerdings selbst lesen. Ich kann sagen das ich immer wieder vor mich hin gelacht und ich mit jeder Seite köstlich amüsiert hatte.
    Die Autorin war mir bis dato auch nicht bekannt, daher war ich auch auf den Schreibstil gespannt. Dieser hatte mir beim Lesen sehr gut gefallen. Das Buch “just one night“ ließ sich flüssig und einfach lesen.
    Die Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Violet und Jennings geschrieben. So bekam man beim lesen immer direkt die Einblicke der jeweiligen Situation der beiden.
    Violet hat mir besonders gefallen. Sie war so eine kleine verrückte Person oder eher gesagt manchmal auch ein wenig verpeilt. Ihre Zwillingsschwester lernen wir hier nur übers Telefon kennen. Diese spielt aber in der Handlung im Hintergrund eine gewisse Rolle.
    Das Cover hat mir auch recht gut gefallen. Durch und durch in Rosa gehalten. Dazu sehen wir eine junge Frau, vermutlich Violet, welche sich hier an einen heißen Oberkörper zu „schaffen“ macht. Ich finde es passt ganz gut zur Story.
    Auch die Erotikszenen in diesem Buch waren sehr gut geschrieben. Einiges wurde etwas detaillierter beschrieben, anderes wurde der eigenen Fantasie überlassen.
    Just one night hat mir amüsante Lesestunden beschert. Alles in allem kann ich das Buch sehr empfehlen wer auf Romantik mit etwas Erotik und einer guten Prise Humor steht.
    Weiterlesen

Ausgaben von Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele

Taschenbuch

Seitenzahl: 260

E-Book

Seitenzahl: 274

Besitzer des Buches 2

Update: