Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Buch von Hans Rath, Edgar Rai, Christoph Maria Herbst

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Zwei Brüder. Eine Leiche. Jede Menge Ärger. Holger und Charlie sind ein ungleiches Brüderpaar. Holger ist Kriminalhauptkommissar und korrekt bis zur Spießigkeit. Charlie schlägt sich als Privatschnüffler durch und hat es nicht so mit Vorschriften. Gerade hat ihn mal wieder eine Exfreundin rausgeworfen, und er bittet Holger für ein paar Tage um Unterschlupf. Holger lässt ihn widerwillig im Gartenhaus kampieren. Er selbst hat gerade alle Hände voll mit einem Fall zu tun: Der Adlatus des Berliner Unterwelt-Bosses Bobby Schütz wurde tot im Aufzug eines Hotels gefunden. Am Tatort: ein Koffer voller Kokain. Pikanterweise hat auch Charlie Verbindungen zu Schütz und seinen Leuten. Verbindungen, die Holger für sich nutzen kann. Aber dafür muss er sich auf Charlies Methoden einlassen – und riskiert seinen eigenen Kopf. Christoph Maria Herbst ist als Hörbuchsprecher ein Garant für allerbeste Unterhaltung. Den trockenen Humor und diese spezielle Lässigkeit der 'Bullenbrüder' liest er nicht nur, er lebt sie.
Weiterlesen

Serieninfos zu Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde ist der 1. Band der Bullenbrüder Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2019.

Bewertungen

Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde wurde insgesamt 9 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(7)
(1)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zu Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Bullenbrüder: Tote haben keine Freunde

Hardcover

Seitenzahl: 320

Hörbuch

Laufzeit: 00:07:50h

Taschenbuch

Seitenzahl: 336

E-Book

Seitenzahl: 342

Besitzer des Buches 20

Update: