Die linke Hand des Todes

Buch von Uwe Brackmann

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die linke Hand des Todes

Der ehemalige Bauunternehmer Manfred Peters wird des Mordes an seinem Expartner bezichtigt. Alles spricht gegen ihn. Sein Motiv ist klassisch, hinzukommen eindeutige Beweise, die keinen anderen Schluss zulassen. Ein Alibi gibt es nicht und zu allem Überfluss taucht auch noch ein Zeuge auf, der kurze Zeit vor dem Mord einen heftigen Streit zwischen dem Tatverdächtigen und dem Opfer beobachtet hat. Der Fall scheint gelöst und auch dem Haftrichter bleibt keine andere Wahl als die Untersuchungshaft anzuordnen. Als ihm selbst sein Anwalt vorschlägt ein Geständnis abzulegen, besinnt sich Manfred Peters auf den Kommissar, der ihn zwei Jahre zuvor einbuchtete. Als er hört, dass dieser inzwischen seinen Dienst bei der Polizei quittiert hat und nun als Detektiv arbeitet, schöpft er wieder neuen Mut… 'Die linke Hand des Todes' ist das 3. Buch der Detektei Lessing Kriminalserie.
Weiterlesen

Serieninfos zu Die linke Hand des Todes

Die linke Hand des Todes ist der 3. Band der Detektei Lessing Reihe. Diese umfasst 45 Teile und startete im Jahr 2004. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2022.

Über Uwe Brackmann

Uwe Brackmann Ich schreibe seit 1999, habe in dieser Zeit 60 Romane geschrieben und veröffentlicht. Darunter sind 16 Kriminalromane die in Bremen spielen, 1 teilauthentischer Roman zur deutschen Wiedervereinigung, der teilweise in Wolfenbüttel spielt, 2 Nachkriegsromane die ebenfalls in Wolfenbüttel spielen und die mittlerweile recht bekannten Detektivgeschichten aus der Lessing Serie, von der ich gerade den 38. Mehr zu Uwe Brackmann

Bewertungen

Die linke Hand des Todes wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Die linke Hand des Todes

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Die linke Hand des Todes

E-Book

Seitenzahl: 133

Update: