Perlen der Winde: Gefährliche Liebe

Buch von Astrid Korten, Rike Bartlitz

Bewertungen

Perlen der Winde: Gefährliche Liebe wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Perlen der Winde: Gefährliche Liebe

    "Perlen der Winde: Gefährliche Liebe" von Amber C. Kendrick, ist ein wirklich vielseitiges Buch. Hier darf man in der Gegenwart und in der Vergangenheit reisen und das auch mit einer sehr schönen Beschreibung der unterschiede zwischen Jetzt und Damals. Die Autorinnen nehmen des Leser mit nach Griechenland, hier darf man nicht nur sehr schöne Landschaftsbeschreibungen genießen, auch darf man viel über Sagen und Bräuche erfahren. Der Schreibstil im gesamten Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat sich sehr locker und fließend lesen lassen, auch wenn der schon die ersten Seiten viele Fragezeichen auslösen.
    Mir hat das Buch sehr zu gesagt. Wer auf der Suche nach Spannung ist und wen es nicht Stört das immer wieder Sex-Szenen auftauchen, der ist hier richtig.
    Zum Inhalt:
    Catherine reist mit ihrer Tochter Pauline nach Gortis in Griechenland um an Ausgrabungen teilzunehmen. Kaum angekommen, will Catherine eine Hölle erkunden und wird von seltsamen Winden erfasst. Den Winden entkommen erfährt sie, das diese eine Art Zeitreise möglich machen und danach immer wieder Leichen aufgetaucht sind. Neugierig begibt sie sich zurück in die Hölle, nur trifft sie hier auf Konstantin, er lebt und denkt er lebe noch zu einer Zeit der Revolution. Als sie zusammen die Hölle verlassen fängt der Aufenthalt in Griechenland an spannend und gefährlich zu werden.
    Weiterlesen

Ausgaben von Perlen der Winde: Gefährliche Liebe

Taschenbuch

Seitenzahl: 268

E-Book

Seitenzahl: 289

Besitzer des Buches 3

Update: