Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo

Buch von Alfred Wallon, Kerstin Dirks

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo

Prinz Nygal, der einstige Herrscher über die Stadt der Opale, wird von dämonischen Kräften wieder zum Leben erweckt. Die geheimnisvolle Kyara verspricht ihm unbegrenzte Macht über diese Welt. Zum Zeichen seiner neuen Herrschaft besteigt Nygal den Thron von Bass Chrón, der Festung im Nirgendwo. Von diesem Ort soll seine zukünftige Schreckensherrschaft ausgehen. Nygal weiß jedoch nicht, dass sein Halbbruder Jorgas in der Zwischenzeit die Wüstenvölker vereint hat. Denn nur dann können sie das Ausbreiten der dunklen Mächte für immer verhindern. Das ahnt auch Arik, den der FÄHRMANN auf dieser Welt aussetzte und seinem Schicksal überließ. Zusammen mit den Nomaden zieht Arik in den letzten und entscheidenden Kampf.
Weiterlesen

Serieninfos zu Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo

Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo ist der 14. Band der Arik der Schwertkämpfer Reihe. Diese umfasst 15 Teile und startete im Jahr 2015. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2017.

Über Alfred Wallon

seit 1981 als Schriftsteller tätig Veröffentlichungen zunächst bei den Verlagen Kelter, Pabel, Bastei, Zauberkreis und Marken - ca. 150 Heftromane danach Buchveröffentlichungen bei den Verlagen Blitz, Peter Hopf, mg, Basilisk, Mohlberg eBook-Veröffentlichungen bei dotbooks, Piccadilly Publishing und als Selfpublisher Mitglied der Western Writers of America und der Western Fictioneers Mehr zu Alfred Wallon

Bewertungen

Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo wurde leider noch nicht bewertet.

(0)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Arik der Schwertkämpfer 14. Festung im Nirgendwo

Update: