Hadiya Bücher in der richtigen Reihenfolge

Bücher von Dieter Krause (Duisburg), Welle

Serieninfos zur Reihe (2017-2018)

Reihenname: Hadiya

(*19.05.1966) erfand die Hadiya-Reihe vor über fünf Jahren. Auf insgesamt zwei Bände ist sie seitdem angewachsen. Ihren Ursprung hat die Buchreihe 2017. Im Jahr 2018 erschien der letzte bzw. neueste Teil.

Chronologie aller Bände (1-2)

Die Reihenfolge wird mit dem Buch "Wächterin über die Bannkreise" eingeleitet. Ein Jahr darauf wurde dann der zweite Band "Wächterin über die Pforten der Scheol" veröffentlicht.

  • Start der Reihenfolge: 2017
  • (Aktuelles) Ende: 2018
  • ∅ Fortsetzungs-Rhythmus: Jährlich
Teil 1 von 2 der Hadiya Reihe.

Teil 1 von 2 der Hadiya Reihe.

Reihenfolge der Hadiya Bücher

Wann erscheint ein neues Buch zur Hadiya Reihe?

Fortsetzung der Hadiya Reihe von Dieter Krause (Duisburg)

Wäre der Zeitabstand zwischen den Bänden 1 und 2 der Reihe auch zum nächsten Buch unverändert geblieben, hätte der theoretische Erscheinungstermin des dritten Teils im Jahr 2019 aufkommen müssen. Auch haben wir keine Bekanntmachung eines ergänzenden Buches erhalten. Außerdem liegt der berechnete Termin bereits fünf Jahre zurück. Bei zunehmenden Jahren wird das Erscheinen eines weiteren Teils der Serie stets fraglicher.


Unser Faktencheck klärt, ob eine Fortsetzung der Hadiya Bücher mit einem 3. Teil wahrscheinlich ist:

  1. Eine der häufigsten Varianten, um eine Buchreihe zu entwerfen, ist wahrscheinlich die Trilogie. Gegenwärtig umfasst die Reihenfolge hingegen erst zwei Bände.
  2. Nach einem Jahr wurde der zweite Band geschrieben. In 2019 hätte damit bei gleichbleibendem Rhythmus der Erscheinungstermin des 3. Buches der Serie rangieren müssen.
  3. Uns erreichte bisher keine verbindliche Bekanntmachung zu einem dritten Teil.

    Du weißt mehr? Melde dich!

Update: | Nach Recherchen richtige Reihenfolge der Bücherserie. Fehler vorbehalten.

Entdecke mehr zu Dieter Krause (Duisburg)

Dieter Krause wurde 1966 in Duisburg geboren. Dort lebt er mit seinen zwei Kindern nicht weit weg vom Rheinufer. 1995 beendete er seine Ausbildung zum staatlich geprüften Maschinenbau-Techniker und arbeitet mehrere Jahre als Konstrukteur im Bereich Kunststoff - Veredelungstechnik.